evidence based Study zu BARF
-
primel -
8. August 2008 um 23:19
-
-
Ich habe das Gefühl, dass du mit Anne/AuraI einen Streit mit diesem Thread weiterverfolgen willst. So einen "Vorführ-Streit".
Ist mir daher so ins Auge gesprungen, weil sich deine Formulierung in dem anderen Thread, wo der Streit mit Anne/AuraI begann genauso anhörte (das mit dem "Weisheit mit Löffeln gefressen" und so).
Das finde ich keine besonders höfliche oder angebrachte Art, denn ich dachte, dir ginge es wirklich um die Frage, ob es zu "BARF" allgemein eine Studie gibt. Und - naja - darauf hatte ich geantwortet. Aber da das ja (zusätzlich zum anderen Thread) dir alles schon bekannt ist, hab ich das Gefühl bekommen, dass du das als Provokation gestartet hast.
Aber - genug dessen. Ist ja eigentlich ein anderes Thema hier...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich sehe das genau so wie Du Julia.
Wir haben viel recherchiert und rein garnichts zur Rofütterung in Bezug auf Studien gefunden.Nachdem aber nun einmal fest und steiff behauptet wurde es gäbe welche, habe ich auch nachgehakt und nachgefragt.
Und das wiederrum finde ich korrekt, sehe da auch keine schlechtes Verhalten darin.
-
leider drehst Du es Dir, wie Du es möchtest.
Anne hat NIE über Barf-Studien gesprochen, sondern immer über Studien zu einzelnen BESTANDTEILEN bei der Rohfütterung. Dieses hat sie mehrfach, und überaus freundlich und sachlich erklärt.
Deine Behauptung, sie wüde von Barfstudien reden, stimmt einfach nicht.
Einige Studien wurden Dir genannt, was aber ignoriert wurde.Im anderen thread:
DU unterstellst Anne falsche Angaben zu Knoblauch, um dann zu einer Seite zu verlinken, die genau das gleiche darlegt.
Schon Deine Behauptung zu Knoblauch hast Du selbst mit dem von Dir genannten link widerlegt.
Zitat von Dir: "Aber Knoblauch und Zwiebel sind definitv schädlich!
http://www.vetpharm.uzh.ch/
Warum das noch teilweise empfohlen wird liegt wahrscheinlich an ganz anderen Gründen. Ab September haben wir einen Ernährungsberater engagiert, da kannst du ich dann gerne informieren, das kostet nichts bei uns."
Wenn DU neue Quellen zu Knoblauch hast, da Du ja Deinen eigenen links nicht glaubst - her damitUnd Barf-nur weils jetzt so heißt - ist ja nicht neu. Geschätzte 16000 (Domestikation des Hundes) Jahre war das die richtige Nahrung - welche Studie sollte da mithalten.
Constanze
-
Ich habe Anne auch nie anders verstanden.
-
:blush2:
Ihr seid so süß, dass ihr mich "verteidigt"... oder einfach lest was ich schreib
Nein, im Ernst, lasst uns alle es gut sein lassen (hö?) und einfach nicht mehr drauf eingehen.
Das Thema wurde geklärt, weitere, dem Thema ähnliche oder das Thema weiterführende Diskussionen werden wohl nicht mehr kommen.
Hier wurde nicht nach Antworten gesucht, hier wurde rumgestänkert und wir haben uns alle mehrmals wiederholt... zwecklos...
Ich danke euch für die unterstützenden Worte!
Let`s end it like this:
:sauf:
-
-
Zitat
:Hier wurde nicht nach Antworten gesucht, hier wurde rumgestänkert und wir haben uns alle mehrmals wiederholt... zwecklos...
....
....
Let`s end it like this::sauf:
Wer bitte stänkert hier rum und hat eine unsachliche Art und Weise zu schreiben? Das Zitat sagt alles aus.
Mir ist das mittlerweile zu primitv geworden, dieser Thread ist für mich ab sofort passe.
-
gab letztens was über ne studie zu
grünlipp, hd usw
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!