Ohne Worte
-
Peewee -
8. August 2008 um 14:59
-
-
Diese Anzeige habe ich gerade gefunden
Zitattausche goldenretriever hündin gegen königspudel
ich tausche eine goldi hündin mit papieren gegen einen königspudel. habe selber einen königspudel und möchte gesellschaft für ihn.
die hündin ist sehr lieb und gut erzogen. fotos können wir gerne tauschen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ohne Worte*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die/Den würde ich doch glatt mal anschreiben und nen bischen auf den Zahn fühle.Das geht ja wohl mal garnicht!
Wie kann man seinen Hund tauschen wollen???? -
Ob die auch einen 14 jährigen Königspudel nimmt?
Idh würde Freddy soo gerne gegen eine jüngere Goldi-Dame eintauschen!
Er ist frisch geschoren-wenn ich jetzt Fotos mache kann ich den glatt für einige Jahre jünger machen
Sachen gibts *kopfschüttel*
LG
Ines
-
Zitat
Die/Den würde ich doch glatt mal anschreiben und nen bischen auf den Zahn fühle.Das geht ja wohl mal garnicht!
Wie kann man seinen Hund tauschen wollen????Hab ich getan und folgende Mail bekommen:
EDIT: E-Mail-Text gelöscht. Auch das Veröffentlichen von E-Mails, die man bekommen hat, fällt unter den Urheberrechtsschutz!Da ich von Natur aus freundlich bin habe ich die Mail korrigiert und zurückgeschickt
ZitatEine kleine Einführung in die deutsche Sprache:
EDIT: Gelöscht, siehe oben!
Herr oder Frau Stronzo ich hoffe ich konnte Ihnen etwas die deutsche Sprache näherbringen, im übrigen interessiert es ja den Tierschutz.
-
wenn das thema nicht so ernst wäre..., aber sorry
*lautlach* *prust*
bin gespannt was da zurück kommt.schlimm nur, was manche für vorstellungen haben.
@ freddypudel - jetzt mal im ernst: geh doch mal zum schein auf das angebot ein... mal sehen ob man dadurch an eine adresse kommen könnte.
-
-
Zitat
wenn das thema nicht so ernst wäre..., aber sorry
*lautlach* *prust*
bin gespannt was da zurück kommt.schlimm nur, was manche für vorstellungen haben.
@ freddypudel - jetzt mal im ernst: geh doch mal zum schein auf das angebot ein... mal sehen ob man dadurch an eine adresse kommen könnte.
Och die Mail ist ja noch harmlos, bin schon schlimmeres gewohnt.
Ich könnte ja bei ner Rückmeldung den Königspudel anbieten aber nur wenn die Goldi-Hündin jünger ist und es sich nicht bei den Papieren um Klopapier handelt
-
@peewee:
:gold:
Ich denke auch, dass sich der Tierschutz für Familie Stronzo :^^:
interessieren könnte.
Astrein ist das Ganze auf jeden Fall nicht.liebe Grüsse ... Patrick
-
Nachdem ich eben den Text der E-Mail gelöscht habe:
Sollten hier weitere erhaltene E-Mails oder Namen/Adressen auftauchen, muss der Thread entfernt werden.
Das machen wir nicht, um euch zu ärgern, sondern um euch zu schützen!
-
stimmt...mensch ich denke da aber auch nie dran.
-
Wenn mir jemand die Adresse mailt - gerne!
Was stand denn nun in der Antwort? *auchwissenwill*
@peewee: Schickst du mirs per Mail? Email ist unten freigeschaltet!
LG
Ines
... die ihren Freddypudel niemals nicht nimmer gegen einen Goldi eintauschen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!