Perfektion des Hundesports! AUCH MACHEN WILL
-
-
Alles klar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Scheee wars. :^^:
Wenn wir groß sind, können wir das auch! -
Doch,
ansprechend!
Lustig der Slalom durch die Beine zwischendurchGrüßle
Silvia -
Lustig finde ich den nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass der zweite Mali sie fast von den Latschen holt so bedrängt er sie.
Ich finde das Video sehr gut gemacht, aber als Perfektion würde ich das keines Falls bezeichnen.
-
Schick, die Hunde finden es jedenfalls geil!
Aber für mich is der Hundeplatz einfach nüx
-
-
Zitat
Lustig finde ich den nicht wirklich, wenn man bedenkt, dass der zweite Mali sie fast von den Latschen holt so bedrängt er sie.
das hab ich auch schon woanders gelesen, als das Video eingestellt wurde
schade, dass ich noch nie gut ausgebildetet VPG Hunde live gesehen hab..
lg Christine
-
Ich denke es gibt viele gut ausgebildete VPG Hunde, aber diese Menschen würden von sich aus nie bezeichnen, dass sie perfekte Hunde haben
-
In meinen Augen ist das Perfektion ... wenn ich sehe was meine Fellnasen so können war das für mich PERFEKT!
Kann das hier auch der ein oder andere Hund?
-
Klar, wenn man keinen Hundesport macht ist mein Hund ja schon perfekt.
Wir arbeiten dran.
Vorwärts geht alle mal, rückwärts muss sie noch gerader werden, sie orientiert sich aber schon zufriedenstellend ans Bein.So, wie im Video können wir es noch nicht... dauert aber nicht mehr lange!
-
Irgendwo in den Beiträgen kam dann mal das Wort Teletakter. Ich habe bei dem Video eher ein ungutes Gefühl., was die Erziehung des Hundes betrifft. Bekommt man soetwas wirklich hintrainiert durch Konditionierung.
Für meinen Fall funktioniert der Hund nur, dann lieber meinen Clown zuhause über den ich so oft lachen uss, weil eben nicht immer alles so klappt wie Frauchen sich das vorstellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!