Emma im Grunewald in Berlin verloren gegangen

  • Oje, ich bin auch ganz ergriffen. Wäre ich doch auch in Berlin..würde suchen helfen.
    Ich muss jetzt mal an alle die hier mitleiden ein ganz fettes Lob aussprechen. Dass Ihr in den Wald fahrt und sucht finde ich einfach toll, ich wäre auch froh wenn mir jemand in dieser Situation helfen würde...so wird etwas getan und man muss nicht nur hilflos warten.
    Toi toi toi kleine Maus, ich hoffe Du hast keine Angst und wirst ganz schnell gefunden! KLappt bestimmt bei der ganzen Hilfe.
    LIeben Gruss, Meike

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin total ergriffen von eurer hilfe und anteilnahme!!! habt vielen lieben dank!!!
    Wir kommen gerade wieder aus dem gw, erfolglos. wir haben jetzt ein paar bilder gedruckt und sie direkt am see aufgehängt und festgestellt, dass es viiiiel zu wenig waren. gleich morgen nach dem arbeiten werd ich wieder hinfahren und weitere aufhängen. auch haben wir ein t-shirt dort an einen baum drangeknotet, dass sie merkt, dass wir da waren und sie nicht im stich lassen.
    der gassi-service ist eigentlich sehr gut und wurde uns von einem arbeitskollegen empfohlen, jedoch bin ich etwas enttäuscht. ich hätte erwartet, dass er auch nochmal suchen geht, an den stellen, an denen er mit dem rudel gestern war. wir sollten ihm gestern noch ein bild von emma schicken, dass er auch flyer verteilen kann, wir haben leider keinen gesehen vorhin.
    und selbst unsere nachbarn rufen häufiger an und fragen nach, ob es was neues gibt. er hat sich nur heute früh kurz gemeldet, das wars. ich bin echt enttäuscht. erwarte ich zuviel?
    wenn mir ein hund eines anderen abhanden kommen würde, würde ich sogar im gw übernachten um ihn zu finden.
    es war gestern so schlimm, ohne emma schlafen zu gehen. und heute muss das schon wieder sein. meine arme maus.
    aber der "waldfunk" funktioniert super!! :^^: als ich heute verschiedene leute angesprochen habe, meinten sie: ach, die emma gehört also zu dir...die wussten also auch schon bescheid..
    habt nochmals vielen dank!!! ich melde mich, wenns neues gibt

  • Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
    Ich hoffe das ihr die Süße bald wieder habt!!!!
    Ich musste sowas auch schon mal durchmachen...und kann
    gerade voll und ganz mitfühlen.
    Ich konnte glücklicherweise meine Hündin 28 Stunden später
    im Tierheim abholen.


    Ich wünsche euch alles Gute!!!!

  • Man man man hoffentlich findet sich die Süße bald wieder an. Wir drücken ganz fest Pfoten und Daumen. Ich finde es super, dass so viele mitsuchen....
    Wenn ich in Berlin wäre hätte ich auch gern geholfen.

  • Oh weh Du Arme,


    ich hoffe sehr, daß Ihr Eure arme Maus gaaaanz schnell wieder in die Arme nehmen könnt.


    Ganz festes Daumen drücken von hier aus und viel Glück.


    Liebe Grüße Brigitte

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!