Traum (beinahe) geplatzt

• Hey, lass dich nicht von coventgarden von deinem Traum abbringen!
    Es geht hier doch gar nicht darum obs ein Rassehund ist oder ein Mix...

Es geht um DIESEN Hund ... genau um diesen!
    Ich denke auch keiner ausser halt coventgarden hat das Geld für OP oder sonstiges einfach so in der Schublade rumliegen !

*Daumen drück* das klappt schon!

• Vinchen: Ich Suche Dir bei Gelegenheit mal die Definition des Wortes "Diskussion" heraus. Im kern geht es nämlich darum, verschiedene Aspekte zu beleuchten und nicht nur blind mit einem lauten "Hurra" in eine Richtung zu rennen. Zur Diskussion gehört übrigens auch eine gewisse Sachlichkeit. So zeigt man anderen zum Beispiel keinen :irre: (Vielen Dank dafür :???: ).

• *fühl dich doll gedrückt* ich kann dich so verstehen, das du jetzt angst hast...habe dir auf der anderen Seite (Wartelieste) auch schon ein Text geschrieben Dück dich dolle....

• Hallo Orchidea,

wenn ich bei den spärlichen Angaben richtig mitgerechnet habe, dann würde der Welpe doch erst 8 Wochen alt sein, wenn er bei Euch einzieht, richtig?

Wie wäre es denn, wenn Ihr mit dem Züchter eine spätere Abholung vereinbart?

Natürlich habt Ihr Euch genau auf diesen "Tag X" wahnsinnig gefreut, aber wenn man den um ein paar Wochen verschieben könnte, wäre das doch nur ein klitzekleiner Wehrmutstropfen, oder?

Der Kleine ist mit 12-16 Wochen immernoch jung genug, um sich an Euch zu gewöhnen und wenn Ihr die Möglichkeit habt, ihn zu besuchen, ist das Problem doch nur halb so groß.

Schließlich werdet Ihr den Rest seines Lebens mit Atreju (?) verbringen, da könnte er ja noch ein wenig länger bei seiner Mama bleiben.

Mit diesem Aufschub hättet Ihr Zeit, Euch finanziell etwas zu erholen und vielleicht beim WM-Kauf eine Ratenzahlung zu vereinbaren etc.

Liebe Grüße,
    Sub.

• Zitat

Vinchen: Ich Suche Dir bei Gelegenheit mal die Definition des Wortes "Diskussion" heraus. Im kern geht es nämlich darum, verschiedene Aspekte zu beleuchten und nicht nur blind mit einem lauten "Hurra" in eine Richtung zu rennen. Zur Diskussion gehört übrigens auch eine gewisse Sachlichkeit. So zeigt man anderen zum Beispiel keinen :irre: (Vielen Dank dafür :???: ).

Sonst gehts dir aber gut...oder??? Hier sind noch ein paar Leute bei, die das so sehen wie ich...aber beleuchte mal weiter :irre:

• Hy,

hast du denn mal versucht mit dem züchter zu telefonieren !?

ich denke mal ein privates und persönliches gespräch wäre eher besser als eine mail !?

ich lese aus deinen post's das du noch nie bei dem züchter warst, ist das so !?

wie sieht es denn kurzfristig mit einem kredit oder einem dispo aus !?

lg
    Detlef & Sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!