Was haltet ihr von "Real Nature"?

• Also an kaltgepresstem Futter füttere ich zB Lupovet. Das ist etwa 10€ günstiger (auf den 15kg-Sack bezogen) oder MarkusMühle das ist etwa 18€ - 20 € günstiger. Auch auf den 15kg Sack bezogen.

Lupovet: 44,50€/15kg
    MM: ~34€/15kg

Das Lupovet bekommt man nur direkt bei Lupovet oder manche Tierärzte haben das scheinbar auch. Bei uns in der Gegend hab ich noch keinen gesehen ;)
    Ist aber ganz unkompliziert das zu bestellen.

MarkusMühle gibts im Fressnapf oder auch online.

Ich find online bestellen prima.
    Man muss nimmer schleppen :group3g:

achja und in beiden Futtersorten ist kein Zucker bzw Melasse oder was auch immer...

Gibt natürlich noch weitere kaltgepresste Sorten.

• Noch als Nachtrag dazu: BestesFutter gibts den 14 Kilo Sack je nach Sorte für zwischen 32 und 49 Euro, wobei erst ab 45 Euro Versandkostenfrei geliefert wird (zumindest wenn man direkt bestellt).

Wie war das mit der Futterfreund Seite? Dort gab es das zum ählichen Preis aber Versandkostenfrei?

• Zitat

Noch als Nachtrag dazu: BestesFutter gibts den 14 Kilo Sack je nach Sorte für zwischen 32 und 49 Euro, wobei erst ab 45 Euro Versandkostenfrei geliefert wird (zumindest wenn man direkt bestellt).

Wie war das mit der Futterfreund Seite? Dort gab es das zum ählichen Preis aber Versandkostenfrei?

bei futterfreund ist es ab 29 euro versandkosten frei.
    ich weiß es weil ich da vor kurzen auch "bestes futter" bestellt hab 14 kg und keine versandkosten bezahlen musste :D

• Ich bin jetzt auch erst einmal bei real nature gelandet, ich habe inzwischen bei zwei Fressnapf Filialen nachgefragt, keiner kennt Markusmühle, i9ch dachte, das würde man auch bei Fressnapf bekommen????

Ich würde ja gerne mal Bestes Futter ausprobieren, aber bei mir bekommt man das nicht und bestellen ist dann doch ganz schön teuer, wenn ich nicht mal weiß, ob es schmeckt.

Liebe Grüße,
    Nicky

• Normalerweise bekommt man das auch hier in jedem Fressnapf.
    Es ist aber auch so, das jeder Fressnapf ein anderes Warenangebot hat, deswegen kann schon sein, das es der Fressnapf den du meinst nicht hat.
    Aber seltsam ist das schon. :/ :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!