Ich gebe (bald) auf...!

• Neu

Hi

hast du hier Ich gebe (bald) auf...! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Hab gerde 22 Seiten gelesen :roll:
      und selten so gelacht :ops:

tuundto, du beist eine begnadete schreiberin, aber wo ist der Versprochen Ausschus?? :???:

Läst sich damit vielleicht ein Buch füllen, ich würde es dann auch gerne schon mal vorbestellen!! (Die Liste der Buchforderer wird immer länger!!)

Deine Gedanken gänge gleichen den Meinen (und die Antworten deines Mannes auch dem meinen)

Danke das du mir gezeitg hast das ich nicht die Einzige bin die Fettnäpfchen liebt!!! :gut:

Und Nun büüüüdddddeeeee büüüüüdddddeeee büüüüüdddddeeee NACHSCHUB

:headbash:

• OK, ich hab als Entschuldigung, dass bei uns seit ca. 6 Wochen ein hinterhältiger Fehler öfters mal das I-Net lahmgelegt hat. :/

Und Du bist wahrscheinlich in Urlaub? :D

Und - weiter geht's :sm:

wenn Du weitermachst, mache ich auch weiter

• :schiefguck: Immer noch keine neuen Geschichten ? Sollte Dein Leben jetzt in geordneten und langweiligen Bahnen verlaufen ? So recht mag ich nicht dran glauben, also :stock2: wir brauchen was zum Lachen.

Erwartungsvolle Grüße, Jana =)

• Halloho

Wenn schon keine neuen Fotos eingestellt werden, können wir doch wenigstens ein paar neue Geschichten bekommen. :sm:
      Ich bin sicher es gibt noch sooooo viel zu erzählen, also Frau tuundto, #tiefenKnicksmache# bitte an den Computer setzten und viele Menschen glücklich machen. :yes:

Gespannte Grüße Yvonne

• Mensch! Ihr macht mir ja hier richtig die Hölle heiss... :schockiert:

Ja, ich geh suchen. Ehrlich!
      Ich glaube irgendwo hab ich noch was gesehen.
      Aber das muss ich nochmals durchlesen.
      Obwohl, ich weiss nicht, ob das was bringen wird. Die Durchleserei. :???:

Besser wirds dadurch nicht werden...
      :flucht:

Ach, und ich finde es furchtbar lieb von euch, dass ihr mein Geschreibsel lesen mögt! :ops: :rose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!