Ich gebe (bald) auf...!

• Oh, wie schön. Ihr nehmt alle Anteil an meinem Schicksal. =)
    Das beruhigt die Nerven doch ungemein.

Nein, ich habe nicht mit meinem Mann getauscht. Auf diese geniale Idee bin ich gar nicht gekommen. :???:
    Wobei ich alle meine wichtigen Nummern in meinem Handy gespeichert habe. Somit hätte mir sein Telefon nichts gebracht, weil ich ja trotzdem keinen anrufen kann, ohne die Nummern zu kennen. :???:
    Kompliziert.
    Gut, vielleicht wäre es doch ganz interessant gewesen, des Mannes Telefon zu durchsuchen.
    Muss ich mir merken, diese Idee und bei Gelegenheit, am besten in der Nacht, nachholen.

Joy-DSH Bei der Nummer handelt es sich um eine Nummer, die ich ohne Vertrag erhalten habe, beim Kauf eines neuen Handys. :D
    Jetzt weiss ich auch, wozu die diese Dinger verteilen.

Ja, ich benötige ein anständiges Gesöff.
    Vorschläge erwünscht.
    Ich leide nämlich unterdessen an Kopfschmerzen und kann noch immer nicht telefonieren. :/
    Übel. Wirklich übel.

• Hm, du könntest die Zeit sinnvoll nutzen und alle wichtigen Nummern aus dem Handyspeicher übertagen in PC oder Zweithandy oder so. Damit Du für den nächsten Notfall, der nach Deiner Schilderung gewiss früher oder später wieder eintreffen wird, alle Handynummern parat hast und dann mit Deinem Mann tauschen kannst. Hast Du kein altes Zweithandy, das noch funktioniert? Da kannste die wichtigsten Handynummern in den Telefonspeicher ablegen, die Sim-Karte von Deinem Mann rein und fertig ist die Kiste. Es sei denn, Du kennst die PIN nicht. :roll:

Also kein Handy zu haben zum Telefonieren, ist an sich ja nicht so schlimm, ging früher schließlich auch ohne. Es sei denn, man bleibt mit 'nem Voyager liegen, und muss dann seinen Mann anrufen. :lol: :ops: (Ups, sorry, war nicht so gemeint) Aber das wäre doch das Argument um mit Deinem Mann zu tauschen, oder?

• Ich bin heute über diesen Threat gestolpert und auch ich muss Dir - tuundto - ein riesiges Kompliment für Deinen überaus witzigen, geistreichen und absolut genialen Schreibstil machen! Du hast damit unwissentlich meine bislang bescheidene Woche etwas bis sehr aufgehellt und mir mehr als ein Lachen abgerungen ... mach weiter so :smile:

Und im übrigen schließe ich mich der Fraktion derer an, die für ein Buch von Dir plädieren! Ich bin noch immer baff erstaunt über Dein immens fantasievolles Innenleben (sprich Gedanken und Schlussfolgerungen ;) ) sowie Deine Fähigkeit, eine normale Alltagssituation derart bildlich und humorvoll zu beschreiben, so dass es ein Vergnügen ist, Dein "Geschreibsel" zu lesen. Klasse!

Im Übrigen biete ich - solltest Du doch irgendwann straffällig hinsichtlich Deines Mannes werden, gleich welcher Art - meine Kenntnisse als langjährige Sekretärin in einem Anwaltsbüro an. So ab und an hatten wir auch Mord- und Totschlaganklagen zu verteidigen ;) :D

• tuundto
    Ich hoffe dein Mann darf noch n paar Tage drinnen aufs Klo, die Nächte sind doch noch so kühl. Außerdem, denk an die unsxhönen Flecken im Gras. :D
    Zu trinken würd ich dir nen schönen Magenbitter empfehlen, ist nämlich kein Alkohol sondern Medizin. Demzufolge kann einem davon auch nicht schlecht werden. :D

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Respekt! Du schreibst absolut genial! Wenn ich das so gut könnte wie Du, wäre ich bestimmt schon stinkreiche Buchautorin! ;)

Freue mich schon auf die nächsten Berichte!

Zitat

Und im übrigen schließe ich mich der Fraktion derer an, die für ein Buch von Dir plädieren! Ich bin noch immer baff erstaunt über Dein immens fantasievolles Innenleben (sprich Gedanken und Schlussfolgerungen zwinkern ) sowie Deine Fähigkeit, eine normale Alltagssituation derart bildlich und humorvoll zu beschreiben, so dass es ein Vergnügen ist, Dein "Geschreibsel" zu lesen. Klasse!

Siehste! Du hast hier immer mehr Fans! Wieviel brauchste denn noch, bis Du Dich endlich traust, mal einen Verlag zu kontaktieren??? Trau Dich!

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!