WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

  • Hallo,


    also Lucky würde nichts mitnehmen, denn auf jeder einsamen Insel gibt es wenigstens einen Stein...der wird ausgegraben...stundenlang, da hört er auf garnichts mehr, läßt das Fressen stehen...


    Schönes Wochenende!!

  • Also, Balu liebt sein gesamtes Spielzeug.
    Ob Futterball, Quietschehuhn, Fellknochen usw. Wenn er sich aber entscheiden müßte, würde er mit sehr großer Warscheinlichkeit seinen heißgeliebten Schleuderball mitnehmen. Für dieses Ding würde er so gut wie alles machen.
    Liebe Grüße, Inesund Balu[/b]

  • Also Shadow ist ja der totale Bällchenfreak, das tauscht der gegen nichts so schnell ein :lol:


    und Tommy liebt alles was quietscht.... das ist manchmal sehr grausam ~lol~ alternativ gibt er sich aber auch mit einem Ball zufrieden ...

  • @ Leenchen


    Oh, wie nett, dass Du diesen alten Thread wieder ausgegraben hast.


    Ich finds immer noch sehr spannend. Also, ihr ganzen Neufories, her mit DEM einen Nonplusultraspielzeug Eurer Hunde ;D.

  • Silky würde seinen Ball mit den Nylonfäden dran mitnehemen. Das war von Anfang an sein Lieblingsspielzeug. Als 2. käme noch das Nylon-Knotenseil mit. Diese Nylonfäden üben eine ziemliche Faszination auf ihn aus, wahrscheinlich, weil man die so schön abkaufen und in der Wohnung verteilen kann *grummel*

  • Hallo Anij.
    Ich habe es zweimal versucht, Balu solch ein "Kauseil" zu geben. Er nimmt es auch sofort mit großer Begeisterung an. Allerdings mußte ich es ihm jedesmal nach kurzer Zeit wieder wegnehmen, da er diese Dinger regelrecht "FRISST"!!! Mit wachsender Begeisterung nagt er diese Fäden Stück für Stück ab um sie anschließend zu fressen. Und das kann ja wohl nicht gesund sein! :wall: . Also sind diese Dinger bei uns absolut tabu. :abgelehnt:
    Liebe Grüße, Ines und Balu

  • hmmm.... ich bräuchte schon eine größere Tasche für die Reise auf die einsame Insel, denn ich habe mehrere Lieblingsbälle. Da wären Pünktchen, Face, Split und Toys. Hätte ich neulich mein Herzilein nicht übern Zaun in ein Sperrgelände katapultiert wäre der auch noch dabei. Ausserdem würde ich Frauchen mitnehmen, denn irgendjemand muss die Bälle ja schmeissen. Und da Frauchen ja immer Taschen an der Hose hat würde ich ihr noch ein paar von den Latexfrisbees da rein stopfen.


    Apropos Insel... da gibts doch immer viel Wasser aussenrum, oder??
    O.k.!! Wann gehts los, wann fahren wir.....?
    :gut:

  • Meine Hündin hat an bestimmten Plätzen verschiedene Spielsachen und will dann da auch sonst nix anderes haben. In der Wohnung ist es ein alter Stoffbär, im Hof ein Fußball und im Garten ein kaputtgebissener Ball.


    Gruß Andrea

  • Zitat

    Hallo Anij.
    Ich habe es zweimal versucht, Balu solch ein "Kauseil" zu geben. Er nimmt es auch sofort mit großer Begeisterung an. Allerdings mußte ich es ihm jedesmal nach kurzer Zeit wieder wegnehmen, da er diese Dinger regelrecht "FRISST"!!!


    Silky kaut zwar auch die Fäden ab, aber die Dinger schmecken wohl nicht, er spuckt sie nämlich aus. Er kaut aber auch seine Hundedecke an (und die hat schon 3 Hundegenerationen überlebt :gruebel: ) und die Stofftiere, die noch als Erbstücke von unserem Struppi da waren, habe ich gleich wieder weggepackt, die fängt er nämlich wirklich an zu fressen.


    Ich denke aber, das ist Unsicherheit, denn in der ersten Woche hat er wirklich versucht alles anzufressen, was ihm vor die Schnauze kam und was er als "für den Hund freigegeben zum Spielen" definiert hat (er hat sich nie an etwas vergriffen, was nicht sowieso für den Hund bestimmt war, zum Glück). Aber in den letzten Tagen passiert es kaum noch, scheinbar hat er jetzt nach 4 Wochen schon ein bißchen an Sicherheit gewonnen. Vielleicht glaubt er uns auch langsam, daß wir ihn nicht zurück ins TH bringen.


    Nur die Fäden abbeißen, das macht scheinbar einfach Spaß!! :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!