WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Paule liebt seine Kuh erst wird gekebbelt dann gekuschelt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
unsere kleinste nele hat einen hasen bekommen, kurz bevor ihre geschwister gegangen sind. der kopf macht geräusche
den findet sie toll und schleppt ihn auch mit durch die wohnung, mal liegt er im körbchen mal im pc zimmer, mal in der küche, aber nachts wird damit gekuschelt.den anderen wurde klar gemacht, das es ihr hase ist
-
...proudly presents: DAS WUBBA! (steht da wirklich drauf :jg: )
Die ebenfalls auf dem Bild zu sehenden Spielzeuge wie, Rino (das undefinierbare Ding mit den vier Stummelbeinchen), Blue (der blaue Quitsche-Igel) und der "Püschel" sind allerdings auch sehr beliebt.
Man hat nur nicht so viel schöne Tentakel zum um die Ohren hauenDraußen bevorzugt Skadi (bzw. ich
) einen roten Kong mit Schnur.
-
Zitat
...proudly presents: DAS WUBBA! (steht da wirklich drauf :jg: )
Die ebenfalls auf dem Bild zu sehenden Spielzeuge wie, Rino (das undefinierbare Ding mit den vier Stummelbeinchen), Blue (der blaue Quitsche-Igel) und der "Püschel" sind allerdings auch sehr beliebt.
Man hat nur nicht so viel schöne Tentakel zum um die Ohren hauenDraußen bevorzugt Skadi (bzw. ich
) einen roten Kong mit Schnur.
Romi hat auch so ein Ding...
-
Sammy und Chico mit einem Teil (!) ihrer Lieblings-Spielzeuge...
Chico mit seiner Quietsch-Maus......
LG Francisca
-
-
Merlin liebstes Spielzeug ist sein Dummy.
Daheim bekommt er den nicht. Er spielt kaum mit irgendwelchen Sachen.
Aber wenn wir draußen sind und er sieht seinen Dummy ist Party angesagt.Wenn ich ihn absitzen lasse und das Ding 50m weiter irgendwo hinlege rennt er auf Kommando wie ein Bekloppter zu dem Ding und er ist verdammt schnell.
Den trägt er auch den ganzen Spaziergang kilometerweit weit im Maul. Er behält ihn sogar bei den kleinen und großen Geschäften im Maul.
-
Frauchen!! Was soll klein Bonny mit Spielzeug ganz alleine
Und wenn ich ihr ein Spielzeug mitnehme, dann einen ihrer geliebten Bälle oder ein Unterhemd/Socken! Da fährt Madame total drauf ab
Als wir im Urlaub waren hatte sie ihren grünen Ball mit.
-
Zitat
Sammy und Chico mit einem Teil (!) ihrer Lieblings-Spielzeuge...
Chico mit seiner Quietsch-Maus......
LG Francisca
Das sieht ja bei euch aus wie auf einem Trödelmarkt.
Süße Fotos.
-
Hallo ich habe über eBay einen günstigen Shop gefunden und habe dort dieses Teil bestellt:
http://www.finnleys.de/product…ng-wurfschleuder----.html
Das Teil ist ähnlich der Wurfschleuder, nur wie ich finde spannender und besser. Der Ring fliegt mindestens genau weit und der schwimmt auch. Unsere ganze Hunderunde ist begeistert und hat Ihn auch. Der kommt jetzt zum Frühling genau richtig.
Cool sieht es aus wenn mein Charly (Mops) an der einen Seite zieht und ein anderer Hund an der anderen. Super vielseitig.
-
der Waschlappen
(vorwiegend etwas nass- feucht
)
dann muss er erst tot geschüttelt werden...
*g* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!