WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Mein Hundi hat so ein Stofftier aus dem Zooladen das er abgöttisch liebt. Vor laaaanger Zeit sah es mal aus wie ein Hund und hat gequietscht. Mittlerweile ist es nicht mehr als ein schwarzrotes undefinierbares etwas, aber wie gesagt er liebt es ^^.
Achja, es heißt übrigens Schmusi, und wenn man es erwähnt kommt er sofort angeschossen. Wirklich süß:D -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich schätze mal seinen ball und seinen ball und seinen ball und...
wir haben so eine wurfschleuder,die trägt er auch gerne mal auf unseren runden,hauptsache immer einen ball -
Als Lucky aus der Klinik kam (er musste ja einen Tag drin bleiben) hab ich ihn zur Begrüßung einen quietschen Plüschknochen mitgebracht.
Seit dem liebt er dieses Teil heiß und innig, selbst sein Ball ist nicht mehr so toll.
Und ein Wunder: es quietscht noch und ist auch noch ganz!!Passt sogar zu Lucky´s Fell
-
Ganz klar bei unserer Süssen sind es ihr Bälle oder Bälle in allen Variationen und Grössen.
-
Sammy und sein Lieblingsspielzeug.ein ball der verflochten ist,
er liebt ihn :wolke7:
Emma ihr Lieblingsspielzeug ist pappier aller art.. :motz:.
-
-
ok, bandit macht es emma nach, papier in allen variationen werden in nanoteile zerlegt....ansonsten isset n alter stoffbeutel, in dem ein knoten ist.
bälle sind eigentlich nicht wirklich so sein ding....stofftiere wäre auch nicht schlecht...aber der stoffbeutel ist der renner
-
Lillys Lieblingspielzeug ist ihr Ziehtau bzw.das was davon noch übrig ist , sie hat mittlerweile schon ihr 5. ,weil sie die immer kaputt gemacht hat, aber jetzt bekommt sie kein neues mehr, halb so schlimm sie spielt auch noch genauso gerne mit den Fäden die ab und zu wegfallen.Und dann natürlich noch ihr "Baby", das ist ein kleiner Stoffhund des quietscht, das hat sie schon seit sie 9 Wochen alt ist, und Lilly liebt es total.
Am liebsten Spielt sie aber immernoch mit ihrer besten 4-Pfoten Freundin Sally. -
Ohne Worte
-
Ronja liebt ihren "Eddi". Ist so ein Schmusetier, so ein langes, was man an die Tür oder ans Fenster legt, wenn's zieht. Der ist ein richtiger Gegner, alles andere findet sie schnöde.
Also wir nehmen Eddi mit und haben nichts dagegen, wenn wir noch Platz für eine Papier-Mülltonne hätten
sie liebt es, Papier zu zerreißen. Oder Taschentüscher oder Zewa oder ... :irre:
-
Hm, Cosma würde ich nie unangeleint auf eine einsame Insel lassen
Bei ihr ist es wohl ihr Quietschball. Sie könnte dort quietschen, quietschen und quietschen und es ist niemand da, dem bei dem Lärm die Ohren abfallen könnten
Toll!
Aber bei ihr ändert sich ihr Lieblingsspielzeug sowieso ständig. Früher war es z.B. ein Tennisball.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!