WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!
-
-
Unsere Kimmy mag sehr gerne Pappröllchen von Einwegtüchern zerfetzen und Ihr Bimmelschaf.
Außerdem sucht sie sich immer von demjenigen, der gerade nicht da ist, die getragenen Unterhosen aus der Schmutzwäsche heraus... :irre: ...
Davon mache ich aber kein Foto, hehe... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uii, so ein schwarzes Schaf mit Glöckchen hab ich auch
Von Nici is meins, das hält länger als Spielzeug für Hunde
-
Ist Handarbeit von Förster. Angeblich ohne giftige Stoffe.
Haben wir günstig in der Bucht gekauft.
http://www.foerster-stofftiere.de/Liebt sie jedenfalls innig, hehe...:D
-
Mein Bobby, ich liiiieeeebe ihn so!!!
Sein Lieblingsspielzeug waren ja bis jetzt immer nur unsere Händen, auf denen er mit inbrunst gekaut hat...
Aber jetzt habe ich ihm aus Fellresten einen Football genäht und er liebt ihn über alles.
MEIN SELBSTGENÄHTES SPIELZEUG *vorRührungTränenindenAugen* -
Da muss ich nicht lange überlegen, ihren Tennisball.
Ihr liebstes Spielzeug von allen den hatt sie schon seit 3 Jahren darum sieht der auch nicht mehr ganz so gut aus.
-
-
ganz klare antwort von meiner großen: BALL BALL BALL
und zwar den moosgummiball mit schnur dran in der farbvariante gelb, weil man den beim schwimmen besser wieder finden kann (warum auch immer das so ist)die kleine hätte auch ne klare antwort: den ball von der großen
und wenn sie den wie üblich nicht haben darf, dann tut es auch ein wunderschöner knotenstrick in passender größe und bitte weich sollte er sein. -
Das neuste Lieblingsspielzeug unserer beiden sind SKY und ICY
LG Beate -
Lowis würde einen pappkarton mitnehmen, den man in mikroskopisch kleine Stücke zerreissen kann!
oder sie würde einen Baum pflanzen und auf den Herbst und die ganzen fallenden Blätter warten!
-
leo würde seinen ball mitnehmen in den ist er total vernarrt
-
der quietschball!
den trägt polly auch in der schnauze nach hause, wenn wir draußen spielen waren. trotz leckerli-annahme-unfähigkeit -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!