WANTED: DAS Lieblingsspielzeug Eurer Süssen!

• Unsere Kimmy mag sehr gerne Pappröllchen von Einwegtüchern zerfetzen und Ihr Bimmelschaf.

Externer Inhalt i205.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Außerdem sucht sie sich immer von demjenigen, der gerade nicht da ist, die getragenen Unterhosen aus der Schmutzwäsche heraus... :irre: ... :lachtot:
    Davon mache ich aber kein Foto, hehe...

• Mein Bobby, ich liiiieeeebe ihn so!!! :gott:
    Sein Lieblingsspielzeug waren ja bis jetzt immer nur unsere Händen, auf denen er mit inbrunst gekaut hat...
    Aber jetzt habe ich ihm aus Fellresten einen Football genäht und er liebt ihn über alles.
    MEIN SELBSTGENÄHTES SPIELZEUG *vorRührungTränenindenAugen* :cuinlove:

• ganz klare antwort von meiner großen: BALL BALL BALL
    und zwar den moosgummiball mit schnur dran in der farbvariante gelb, weil man den beim schwimmen besser wieder finden kann (warum auch immer das so ist)

die kleine hätte auch ne klare antwort: den ball von der großen :lachtot:
    und wenn sie den wie üblich nicht haben darf, dann tut es auch ein wunderschöner knotenstrick in passender größe und bitte weich sollte er sein.

• Lowis würde einen pappkarton mitnehmen, den man in mikroskopisch kleine Stücke zerreissen kann!

oder sie würde einen Baum pflanzen und auf den Herbst und die ganzen fallenden Blätter warten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!