Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
auf jeden fall auch ein beagle!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na der Beagle würde den extremsten JAgdtrieb erklären
Aber er ist ganz schmal, fast halb so schmal gebaut wie unser reinrassiger Jack und ein Beagle ist ja doch eher etwas breiter. Hmm, aber vom Wesen her könnt des sein
-
Zitat
Na der Beagle würde den extremsten JAgdtrieb erklären
Aber er ist ganz schmal, fast halb so schmal gebaut wie unser reinrassiger Jack und ein Beagle ist ja doch eher etwas breiter. Hmm, aber vom Wesen her könnt des sein
Na eigentlich ist der Otto-Normal-Biegel einfach nur zu fett, weil er nur an der Flexi laufen darf wegen dem Jagdtrieb.
Eigentlich sollten die schon schlank sein...
-
ja das könnte wohl auch sein. Auf jeden Fall interessant was andere Leute so sagen. Meine Trainerin war ja immer der festen Überzeugung, dass ein Basenji mitgemischt hat, wegen seinen Stirnfalten und sein Bellen ist auch eher hundeuntypisch, mehr so ein hysterisches Kreischen
-
Also mein Beagle-Mix ist auch sehr schmal, obwohl französische Bulldogge mit drin ist.
Auch ein Beagle bellt nicht wirklich wie ein "normaler" Hund. Also meine tut es nicht. Es ist eher ein Belljaul Geräusch. Kann man schlecht beschreiben.
-
-
Oh dafür gibt es extra einen Thread, dann will ich hier noch mal fragen:
Hündin, 10Monate alt, 45-50cm hoch (sieht auf den Fotos größer aus), kommt aus Polen aus einer Tötungsstation und befindet sich zur Zeit noch im Tierheim in Deutschland.
Tips von mir und aus dem anderen Thread: Husky, Schäferhund, irgendwas Windhundartiges, Bodeguero
-
-
-
-
hmmm.... Strolch ist mir ein totales Rätsel. Aber ein liebenswertes Rätsel! Auf dem 2. Bild finde ich ihn ein wenig Border Collie mäßig, aber.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!