Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Samojede-DSH Mix vielleicht? Wobei, dafür ist das Fell vielleicht schon zu kurz
Wir haben auf jeden Fall einen Husky mix hier in der Siedlung, der ihm ganz ähnlich aussieht.
Hat Django eine Ringelrute? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
ich wollte euch auch mal fragen, was ihr denkt , was in der sheela für rassen drin sind.. :)
Sie ist jetzt 8 monate alt und c.a 55cm groß.
By sinasheela at 2011-03-12
By sinasheela at 2011-03-12 -
vielleicht Border oder Aussi mit was windigem?
lg
-
Border / Aussi hätte ich auch auf jeden Fall getippt.
Passt was windhundartiges denn von der Statur her? Kann man ja wegen des langen Felles so nicht so gut sehen, die Beine sehen aber auf jeden Fall ja schon mal ziemlich zart aus, und das Köpfchen auch.
-
Colli x Border/Aussie?
Oder Mali x Border/Aussie
-
-
irgendwie sehe ich im Gesicht einen belgischen Schäfer!
-
ich denke eher ein Herder als ein Belgier.
lg
-
Ich habe da auch mal die Frage, was ihr da reinschätzt. Sie ist eine Spanierin, 38cm klein
und 11kg schwer. Jagdfreudig, beschützend, sehr lernfähig, super eigenständig und verschmust.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Ach ja, und relativ viel Unterwolle -
Zitat
Hey,
ich wollte euch auch mal fragen, was ihr denkt , was in der sheela für rassen drin sind.. :)
Sie ist jetzt 8 monate alt und c.a 55cm groß.
By sinasheela at 2011-03-12Es könnte auch ein holländischer Schäferhund mitdrin sein...die haben ja auch diese Musterung.
-
Zitat
Ich nerv euch auch nochmal mit aktuellen Shira-Bildern - sie ist ja mitlerweile ein ganzes Stück gewachsen, vielleicht hat ja noch jemand neue Ideen :)
Eckdaten: 6 Monate alt, 58cm hoch, 21 Kilo schwer - mitlerweile liebt sie Wasser und rennt für ihr Leben gern, hat unheimlich viel Energie.
Hier könnte ebenfalls ein holländischer Schäferhund mitgemischt haben...jedenfalls wenn es um die Musterung des Fells geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!