Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Auweh ist der süß! Keine Ahnung, was für Rassen drin sind aber er sieht einfach zum knuddeln aus.Der würde doch super zu meiner Missy passen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab wirklich keine Ahnung was bei Missy mitgemischt haben könnte, aber diese Denkerfalten sind einfach zu niedlich :liebhab: Und sie ist nicht der einzige Hund, der Angst vor dem Maßband hat. Hier sitzt noch so ein Exemplar
-
Jaaa, Maßbänder sind ja auch wirklich unheimlich...:yes:
Missys Denkerfalten finde ich auch total schnuffig. Am Anfang dachten wir die verschwindet noch und sie muss nur ein bisschen in ihre Haut reinwachsen. Ist aber bis jetzt nicht passiert. -
Kimsalabim: ich denke, dass in Missy vielleicht Zwergpinscher, Corgie und ganz viel Zucker
drin sein könnten
lg
-
Mein erster Gedanke war auch Corgie...auf jeden Fall sehr süß!
-
-
Ich denke an einen Chihuahua!!
Wo kommt sie denn her?
-
Hallo!
Da Missy eine gewisse Ähnlichkeit zu unserem Einstein hat würde ich auf Dackel, Pinscher und Jack Russel tippen. Nur die Ohren sind noch eine Ecke schärfer!
Oder seht ihr noch was anderes?
Ich finde, dass diese Halbzwerge einfach supersüß und originell aussehen. Wenn irgendwann mal ein fester Zweithund einzieht, dann sicher noch so ein Mix!
Grüße Martha
-
BinaMaja: Sie kommt soweit ich es sagen kann wohl aus Deutschland. Sicher bin ich (und die Vorbesitzerin) mir da aber nicht.
Wir haben in ihr bisher einen Jack Russell-Chihuahua-Mix + ganz viel Zucker gesehen.
In Betracht haben wir auch noch Dackel und Pinscher gezogen.
Danke für eure Vorschläge! An Corgi hab ich ja bisher noch gar nicht gedacht aber das könnte auch echt gut passen. Vorallem wenn ich mir die Färbung so anschaue.
PS.: Einstein ist ja auch ein Schnuckel!
-
Hallo,
Habt ihr eine Idee was in Kira alles drin sein könnte?
Sie ist jetzt 7 Monate alt.
Die Schulterhöhe ist etwas über 50cm (sie hält nicht still)
Am Rücken halt sie auch noch etwas schwarz im Fell dabei und an den Pfoten vorne weiß.Lg
-
ich denke DSH und ein Molosser (eventuell in Richtung Leonberger)
hast du vielleicht noch ein Standbild von der Seite?lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!