Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Hallo, bei uns lebt seit einigen Wochen Lucy, mittlerweile ist sie 4 Monate alt, 40 cm hoch und 20 kg schwer.
    Welche Rassen sehr Ihr in der Kleinen? Bin gespannt auf Eure Meinungen!

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sorry, ist ein wenig off topic....unsere ist 40 cm und hat 8,5 kg. Stimmt das mit den 20 kg??? Dann ist auf alle Fälle was großes und schweres mit drin! Man kann es leider nur schwer erkennen.

• Wie alt ist er? Er hat ein wenig was von meinem Rüden. Nur das deiner ein wenig schlanker zu sein scheint.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meiner ist auch so um die 45 bis 50 cm groß, hat gestromte Beine und Andeutungen im Gesicht, hat weiße Zehen und einen weißen Latz (siehe Bild).

• Zitat

Soo, was würdet ihr sagen, was ist alles in Blacky drin?

Er ist mittelgroß, Schulterhöhe ca. 50cm. Im Impfausweis stand "Terriermix" als ich ihn bekommen habe.
    Er ist nicht aus dem Ausland, mehr weiß ich auch nicht über seine Herkunft.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf :D

http://imgur.com/ixAqets
    http://imgur.com/kDcuWh0

So, damit man die Bilder gleich hier im Forum sieht und nicht noch dauernd rumklicken muss :3

Externer Inhalt i.imgur.com

Externer Inhalt i.imgur.com
  • Zitat

Wie alt ist er? Er hat ein wenig was von meinem Rüden. Nur das deiner ein wenig schlanker zu sein scheint.

Er wird jetzt im Juni 2. Ja ich dachte mir eh dass da Staffor oder sowas dabei sein könnte. Aber er hat eine sehr schlanke und stromlinienförmige Figur und sein Gesicht ist auch viel dünner. Eigentlich müsste sich dieser typische breite Kopf ja dominant vererben, oder?

• Den Terrier kaufe ich deinem aber doch schon ab. Er hat auch was "labbiges" und ein Schuss "schäfriges".
    Staff sehe ich nicht so ganz. Meiner wird ja auch gern mal für einen gehalten... aber ob einer drin ist, weiß ich nicht. Ich behaupte nein...

• hmmm das ist interessant ich hoffe ich mach des nun richtig mit den bildern weil ich neu bin ^^

also das is tobi und da soll schäferhund jacki drinne sein meine ta sagte das evtl noch nen kangal mit drinne is wegen seinen charakter und weil er son bissel schwierig ist ich weis es also nich genau

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s1.directupload.net

und das ist mali sie ist ein malinois angeblich rigeback mix ich weis aber nich genau vieleicht sieht ja jemand was ^^

Externer Inhalt s7.directupload.net

und das sind beide zusammen

• Zitat

Ich hab keine Ahnung. Labby ist wohl zu banal. Wollt dich nur nicht ohne Antwort dastehen lassen. :/

guten morgen :)

labrador steckt sicher mit drin.
    im pass steht labrador-windhund...uns würde interessieren, welcher windhund und ob vielleicht noch mehr drin steckt :)

• aktuelle Bilder von Balou, der im Moment voll in der Pupertät steckt. Da haben meine Eltern alle Hände voll zu tun :gut:

Was in ihm steckt wissen wir immer noch nicht richtig, aber auf der Straße wird er oft für einen Rottweiler-Mix gehalten. Da erkennt man sofort die Hundekenner wieder ;)

Seine Mutter war ein Münsterländer-Mix. Vom Vater ist nichts bekannt.

Externer Inhalt www10.pic-upload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!