Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Ja, in dem Fall würde ich auch einfach auf Fellfehler tippen. Er sieht ansonsten doch sehr ungemixt aus. Ein Bostie ist das bestimmt nicht, die sehen ganz anders aus und sind ebenso kurzhaarig, würden das Langhaar also auch nicht erklären.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber egal ob nun reinrassiger Bully oder nicht, er wurde von allen geliebt und war ein ganz besonderer Hund.
Und das ist ja bei allen Hunden das aller wichtigste. Da spielt die Rasse oder der Mix keine Rolle. -
ich versteh nicht, wieso man das immer so betonen muss, darum geht es doch nie, sind zwei völlig voneinander getrennte Fragen. Man kann den Hund doch ganz toll finden und trotzdem neugierig sein und sich fragen, was da wohl drinstecken mag.
-
Hallo,
hat bei meinem Anton jemand eine Idee?
Er ist ein Mischling aus Rumänien, mittlerweile 17 Monate alt. Er ist ca. kniehoch und wiegt 14 kg. -
Husky x Labrador würde hinhauen find ich..
Zumindest von der Optik.. -
-
Ich würde Husky-DSH sagen.
Vielleicht hat ja jemand bei meinem Hund auch eine Idee? Ist 17kg schwer und 43cm hoch. Bellt nie, ist temperamentarm und und ein echter Vorstehhund, der gerne jagt.
-
Kurzhaarcolli+X würd ich sagen
-
Ich sag Appenzeller x evtl.Kurzhaarcollie oder so
-
Auf den letzten Bildern sieht man echt einen KHC find ich..
-
Bei Anton seht ihr einen Husky? Den hab ich jetzt noch nicht entdeckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!