Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Irgendwas Windhundiges und evtl. Garafiano. Würde ich zumindest tippen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Woher kommt Josy denn?
-
Zitat
Sie kommt aus Spanien, Bilder bzw Links zu ihrer Mutter kann ich auch gerne raussuchen.
PocoLoco, guckst du hier
-
Garafiano könnte echt passen oder der harzer fuchs... aber davon gibts zu wenige... hmm ansonsten bin ich auch für collie-mix.
-
-
-
Dann könnte bei Josy durchaus auch Podenco reingemischt sein oder etwas Whippet-mässiges. Ist doch sehr klein und schlank. Und wunderhübsch!!!
Hallo Elisabeth, bei Welpen, voe allem wenn sie noch so klein sind, ist das schier unmöglich. Zumindest kann ich das nicht
.
-
Zitat
Dann könnte bei Josy durchaus auch Podenco reingemischt sein oder etwas Whippet-mässiges. Ist doch sehr klein und schlank. Und wunderhübsch!!!
Danke! Ja ich denke das sowas auch Charakterlich am ehesten hinkommt.
-
Der kleine kommt nächsten Monat zu uns, wir sind schoin ganz aufgeregt, was würdet ihr sagen welche Rasse da mitgemischt hat?
http://zergportal.de/files/bild/ZP_386818_icarus-4.jpeg -
Zitat
BOAHHH!!! Der ist ja der Oberhammer! Sowas von hübsch und so komplett mein Beuteschema
Podi unterstreiche ich, nen Schäfi würde auch reinpassen, obwohl er dann fast zu klein dafür ist. Ich vermute, dass noch etwas Ratero mitspielt. Würde sowohl von den Abzeichen als auch vom Blick her passen. (und die Größe und das Gewicht etwas erklären).
Herrliche Ohren, echt!
Hehe, schön, dass er dir gefällt :) Ich find natürlich auch, dass er ein Hübscher ist, aber mir hat doch tatsächlich eine Bekannte gesagt, der sei "richtig hässlich"
!
Über den Ratonero habe ich auch schon nachgedacht, ist also witzig, dass dir das auch in den Sinn kam.
Ehrlich gesagt hab ich aber noch nie einen Hund mit so einer "Brille" gesehen. Gibt's da irgendeine Rasse, bei der das serienmäßig drin ist?Beste Grüße
-
@Neustädter: keine Ahnung, hast du irgendwelche Angaben? Größe, Gewicht, Mutter, irgendwas? Aber sehr süß. Wieder mal ein Hund, der mich an meinen Zwerg erinnert (wenn du auf den Link in meiner Signatur klickst, gleich auf der ersten Seite, siehst du Welpenfotos), aber vllt. ist deiner doch ne ganze Ecke größer? Vom Foto her kann ich das nicht so richtig einschätzen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!