Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Mr. F. ist ein Dackel *duck*.
Der hat kurze Beine, komische Ohren und ist ein Dackel! Mit JRT. Immernoch
Darum auch die kurzen Ohren. Und der lange Rücken ist auch der Dackel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mr. F. ist ein Dackel *duck*.
Der hat kurze Beine, komische Ohren und ist ein Dackel! Mit JRT. Immernoch
Darum auch die kurzen Ohren. Und der lange Rücken ist auch der Dackelneeee. JRTs haben zT auch echt lange Rücken und kurze Beinchen auch (wir reden von Reiterjackies, natürlich)- achte mal drauf.
Und kurze Ohren? Längere Dackelschlappohren würden doch aber eher zu längeren Ohren führen! -
Muss ich wirklich mal drauf gucken. Ich kenn JRT eher quadratisch ^^
Die Ohren sind ein Mix aus beidem. Stehohrjackie & Schlappohrdackel. Darum können die auch so wunderbar quer auf'm Kopf stehn und immernoch nach was aussehnIch fänd bei Feny den DNA-Test echt super interessant. Und Chi is da immernoch nirgends. Da bleib ich bei. Der Hund ist kein Chihuahua, der is wenn dann Dackel!
-
Nix gegen Dackel-Mischlinge hier. :stick2:
Wobei ich auch sehr verzweifelt war, als es hieß, dass mein Hund ein Dackel sei.Fény for President... äh DNS-Test natürlich. :gaestebuch:
-
Zitat
Wobei ich auch sehr verzweifelt war, als es hieß, dass mein Hund ein Dackel sei.
Also DER is aber unübersehbar
Der hat ja dazu noch die krummen Füßchen (wenn ich den Hund jez richtig im Kopf hab ^^)..Ist irgendwie eh ein Phänomen: Dackel! Und dann geht die Welt unter.
Aber irgendwie bei allen. Ich würd aus allen Wolken fallen. Dackel ist irgendwie so verhöhnt wie Oma-Pudels und so.
Warum eigentlich?Ja, Feny for DNA-Test
-
-
Wenn der doofe Test, denn wenigstens halbwegs zuverlässig wäre.. aber mit der Fehlerquote, neee... dafür ist das dann doch zu viel Geld.
Und ich finde Dackel richtig cool! Aber ich denke trotzdem nicht, dass in meinem einer drinsteckt. Auch so vom Verhalten her würde der Spitz gut passen- alleine schon diese ewige Bewacherei
-
Zitat
Ich hätte auch auf Labrador getippt. Jetzt nachdem ich mir die Bilder im Fred angeschaut habe, finde ich Dalmatiner echt passend. Nur die Größe stimmt nicht ganz, das werden dann eher die Doggengene sein
Also wenn wirklich Dogge mit drin ist, würde das evtl erklären, warum er immernoch so tapsig und tollpatschig ist... Vielleicht wächst er ja auch noch
-
Hallo!
Super Thread! Das hier ist mein kleiner Mischling aus Rumänien. Asha hat eine Schulterhöhe von 30 cm und wiegt 5 Kilo. Sie ist sehr wachsam, unglaublich schnell, hat einen starken Beschützer- und leider auch einen starken Jagdtrieb. Tricks lernt sie sehr schnell und ihre Pfoten verwendet sie manchmal, als wären es Hände. :geist2:
Sie ist mein kleiner Zirkushund.
Bin schon neugierig auf eure Meinung!
-
Ich würde da einen Zwergpinscher vermuten. Vielleicht ist bei seinen Vorfahren auch ein Mali dabei gewesen, so eindeutig sieht man die Fellzeichnung sonst nur bei diesen Erben. Bin aber überhaupt kein Spezi, da kennen sich andere deutlich besser aus.
Würde aber wohl auch die ausgeprägte Intelligenz erklären. -
Ich wäre auch für Zwergpinscher-Mix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!