Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Hat keiner eine Idee zu Loki (Seite 39) ? :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neogwyn: das Gesicht sieht nach Spaniel oder Retriever (wobei dann die Größe nicht so hinkommt) aus; und die Fellstruktur (soweit man diese vom Bild beurteile kann) sieht nach DSH aus.
lg
-
Zu Django würde ich sagen, Husky und weißer Schäferhund.
Gruß, Sigrid
-
Zitat
Soooo...das ist unser kleiner Racker, 17 Wochen alt, 50cm groß und 14kg leicht
Was würdet ihr sagen steckt drin?
Auf den Links sieht man ihn besser.http://lh3.ggpht.com/_myN0s_YZDGA/T…40/IMGP0824.JPG
http://lh5.ggpht.com/_myN0s_YZDGA/T…40/IMGP0827.JPG
Externer Inhalt lh5.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.ggpht.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Mutter ist ein Galgo Espanol Mix und sein Vater ein Golden Retriever Leonberger Mix
Sein Bruder sieht auch aus wie ein (fast) reinrassiger Leonberger -
Zitat
Hat keiner eine Idee zu Loki (Seite 39) ? :/
ich sag kleiner Münsterländer und Labbi.. DSH find ich aber nicht in Loki, außer vielleicht das Fell
-
-
Zitat
also meiner wiegt jetzt anfang 7 Monat 24 Kilo und ist über 50 unter 60 cm groß (lässt sich nich gut messen mit maßband).
meiner ist mit 17 Wochen auch 50 cm hoch.. nur hat er 20 kilo - ist das zu viel??
-
Mein Hündin Wiegt mit knapp 60 cm 23 kg :S
Also ich find es klingt schon bisschen viel.... -
Sieht er denn schlank aus und kannst du die Rippen gut fühlen ohne viel Druck auszuüben?
-
Ich zitiere mich nochmal selbst, hat denn keiner eine Idee?
ZitatIch hätte auch was anzubieten:
Doky, Rüde, aus Italien, bisschen höher als bis zum Knie, ca. 15kg
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und dann noch Nelly, Hündin, kniehoch, ca. 15kg.
Ich hatte sie hier schonmal drin, aber vll gibt es ja neue Ideen?
Externer Inhalt img190.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img243.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hmm bei Doky vielleicht Labrador und noch 2 andere Rassen würde ich schätzen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!