Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Malinois x Spitzmix ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist ja echt interessant
Sie wurde mir als Labrador- Schäferhundmischling verkauft. Schäferhund stimmt auf alle Fälle schonmal
Aber ich denke, dass da noch eine Fledermaus mitgemischt hat
-
Labrador DSH könnte hinkommen. Schau hier *klick* ist auch ein Labbi/DSH. :)
-
Zitat
Labrador DSH könnte hinkommen. Schau hier *klick* ist auch ein Labbi/DSH. :)
tatsächlich
sie ist auch so eine Wasserratte..
-
Zitat
Wie kommst du auf Jack Russel
Die Ohren.. -
-
Hm aber wenn sie Labrador x DSH wäre müsste sie doch um einiges größer sein,oder? (Haste mal ne genaue cmAngabe?)
Fände irgendwas mit JRT auch plausibler.
Finde auch ihr Gesicht hat irgendwie Ähnlichkeit mit dem meines Hundes. -
Na wenn sie bei einer 1,68 großen Person etwas über das Knie geht, ist sie ja nun auch nicht soooo klein. Oder ist damit der Kopf gemeint, der übers Knie reicht?
-
Zitat
Na wenn sie bei einer 1,68 großen Person etwas über das Knie geht, ist sie ja nun auch nicht soooo klein. Oder ist damit der Kopf gemeint, der übers Knie reicht?
Nein, ich meine damit die Schulterhöhe
ja, sie sieht deiner Maus sehr ähnlich... sie hat auch so ein langes süßes Schnäuzchen
Ich kann sie nachher mal abmessen, aber jetzt gehen wir erstmal plantschen -
Zitat
Ist ja echt interessant
Sie wurde mir als Labrador- Schäferhundmischling verkauft. Schäferhund stimmt auf alle Fälle schonmal
Aber ich denke, dass da noch eine Fledermaus mitgemischt hat
Ich hab auch nen Mix, der mir als Labrador-Schäferhund verkauft wurde. Scheint ne verkaufsfördernde Bezeichung zu sein...Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich hab auch nen Mix, der mir als Labrador-Schäferhund verkauft wurde. Scheint ne verkaufsfördernde Bezeichung zu sein...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Also, einen Labrador sehe ich da aber gar nicht drin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!