Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Zitat

Ich bin da auf jemanden aufmerksam geworden, als Husky-Mix beschrieben, 2009 geboren:

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meint ihr?

Mh, vielleicht steckt ein Lapinprokoira mit drin?

• Was Schäferartiges sehe ich auch, aber Labbi?? Neee. Nirgends.

• Zitat

@ pilsd:

Ich seh da große Ähnlichkeit zu Bonnie von bonitadsbc.
    Bei ihr werden glaube ich Schäfer x Border Collie oder Sheltie vermutet.
    Sieh mal hier: https://www.dogforum.de/bonsai-schafer…13427-1640.html

Aufgrund der Fellbeschaffenheit deines Hundes würde ich dann eher zu Malinois x Sheltie (wegen der Größe/Gewicht) tendieren.

Haha das dachte ich mir auch :)
    Stimmt, Schäfi is fix. Der Rest vermutet.

Aber absolut toller Hund. Mali x Sheltie liegt irgendwie nahe. Wär voll mein Beuteschema.

• Zitat

Wie groß? Hast du noch ein anderes Bild?

Edit: Hab den Eddy gefunden. Schade das es nur dieses Bild gibt. Ich finde es schwer dazu was zu sagen, denn auf dem Bild erscheint er mir jetzt nicht übermäßig groß. Kann auch täuschen.

Nein, leider nicht - ich würde ihn mir ja mal in echt angucken...hab aber Angst mich vollends zu verlieben....

• [quote="ricka0687"]Ich bin da auf jemanden aufmerksam geworden, als Husky-Mix beschrieben, 2009 geboren:

Externer Inhalt img827.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was meint ihr?[quote/]

Kurzhaarcollie und Schäferhund/Husky ???

• Ich "weiß" ja eigentlich schon was in meiner Maus drin ist. Also, sie wurde mir so verkauft und ich sehe auch die Rassen in ihr, aber spaßeshalber möchte ich noch eure Meinungen hören :smile:
    21kg und geht mir etwas über mein Knie (bin 168cm groß )

Hier ist sie:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!