Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Dann hab ich nochmal einen zum raten
Externer Inhalt images-up.dogspot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.dogspot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images.dogspot.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Dackelspitz
-
Richtig ;)Einen Keks für dich
-
Lol, bei meinem Sammy mag keiner raten, was
-
Hab hier auch einen ich weiß was drin is, bin mal gespannt was ihr ratet.
Leider hab ich keine besseren Fotos.Externer Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img143.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
Das ist DiegoExterner Inhalt img12.myimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht ist auch ein Amstaff drin, würde ich jetz mal tippen.
-
Zitat
Vielleicht ist auch ein Amstaff drin, würde ich jetz mal tippen.
Ich hätte jetzt auch auf Amstaff getippt. Aber mit was noch drinne?
Sicher, dass es kein Corgi-Mix sein kann? Danach sieht er mir nämlich schon sehr aus.
Oder vielleicht Dackel-mix? -
Zitat
Hab hier auch einen ich weiß was drin is, bin mal gespannt was ihr ratet.
Leider hab ich keine besseren Fotos.Externer Inhalt img387.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mal `n Retromops-nochmal-was-Mix gesehen, der sah so ähnlich aus.
Bei "meiner" interessierts mich auch total, aber ich mach morgen erst mal vernünftige Bilder und vermesse das Bündel
Btw: ich find die Mischlinge hier total schön :liebhab:
Edit: Hat der nich `ne Ähnlichkeit mit "meiner"?? http://www.fotos-hochladen.net/view/noasl7xrpmi.jpg
-
Lt. Beschreibund vom Tierschutz ist Diego ein Boxermix.
Vielleicht, BOxer-Pitbull, Boxer-Labbi, Boxer-Staff, oder vielleicht gar kein Boxer und nur Labbi-pitbull, oder sogar reinrassig.
Er will es mir nicht verraten.
-
Toller Thread!
Na dann will ich mal eure Meinungen hören
Lucky
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schulterhöhe 66 cm
Bekommen haben wir ihn als Labrador-Mischling
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!