Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread

• Wir sind hier nicht im Wettschulden- Thread Mr. 'ich lasse nichts auf Deckel schreiben'!
    Also du musst dich schon entscheiden: Deckel oder Mantel.
    Und überhaupt ist diese ganze Diskussion vollkommen Offtopic und daher mein Wetteinsatz total rechtswidrig sagt mein Anwalt! :D

• Zitat

Wir sind hier nicht im Wettschulden- Thread Mr. 'ich lasse nichts auf Deckel schreiben'!
    Also du musst dich schon entscheiden: Deckel oder Mantel.
    Und überhaupt ist diese ganze Diskussion vollkommen Offtopic und daher mein Wetteinsatz total rechtswidrig sagt mein Anwalt! :D

na ja wie gesagt Wettschulde sind Ehrenschulden...!!! Wenn ICH wette weiß ich das ich gewinne oder bin anstandslos bereit zu "bezahlen" ....

Ich denke eher das du dich entscheiden musst ob du dein "Gesicht" wahren möchtest ;-)

Offtopic? Mir völlig egal, Hauptsache der Beitrag steht fleißig ganz weit oben... Und by the way, dein Anwalt schein ein "Pflichtverteidiger" zu sein. Denn drauf hat er nicht wirklich viel....

• Mein Gesicht ist hier schon einige Tage nicht gewahrt.. :p

Und die Anschuldigung bzgl meines Anwalts: Schäm dich! Einer Lady so etwas absurdes vorzuwerfen.
    Das macht ja glatt den Eindruck als würde man meinen ich hätte mir schon etwas zu Schulden kommen lassen.. (Und nein! Die Pferderennwette mit Putin von vor zwei Jahren gilt nicht! Er war betrunken, ich war betrunken, wir haben uns aussergerichtlich geeinigt, die Sache ist gegessen..)

So. Und wenn du etwas von meiner Ehre abhaben willst melde dich bei Marilyn Manson. Er hat sie mir geklaut.. :pfeif:

• Oha schon öfter gewettet und nicht bezahlt? Denn sonst könntest du ja noch ungeniert in den Spiegel schauen ;-)

Zu Schulden kommen lassen hast du dir spätestens jetzt was... Denn egal wie viel Alkohol geflossen ist, ICH weiß immer was ich tue oder getan habe...

M.M weiß etwas über deine ehre? Na was stellst du dich dann JETZT so an :-)

• So...was meint ihr zu meiner Carla? Sie kommt aus Spanien (Andalusien).Ich bin mir fast sicher das da ein Bardino mitgemischt hat und ich finde sie sieht manchmal sehr terriermäßig aus.Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern!
    Sie ist eine absolut leidenschaftliche Jägerin!!!

Mein Mirole ist ein absoluter Senfmix :) Aber irgendwas Jagdhundiges muss auch drin sein,denn er tut auch (fast) nix lieber als jagen....ach ja,es ist kein Border drin!

• So jetzt stell ich mal unseren kleinen zur Schau=) Was meint ihr was da mitgemischt hat? Laut Tierheim ein Labrador-??-Mix. Er hat ganz vereinzelt mal ein schwarzes Haar und ist hat nen ordentlich massigen Brustkorb (auch wenn das auf den Bildern irgendwie schlecht zu sehen ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!