Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
irgendwas mit Schlappohren muss ja dabei sein, nur Schäferhund und Husky reicht da nicht^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vllt noch nen bordercolli?
kenne schäfer-bordermixe die schwarzes fell haben mit dem braun drinne...
könnte sich da ansonsten vllt noch nen herdenschutzhund drinne verstecken? -
Ich musste da gleich an nen Leonberger denken..
-
Ja uns wurde gesagt, schäferhund-Husky- und jetzt kommts BEAGLE... also außer die Schlappohren wars das aber auch schon.
Problem ist ahlt wor ham in von ner Familie übernommen, die angeblich 4 Wochen nach Anschaffung nicht mehr wussten, wo er her is...
Suchen eigentlich auch Geschwister von ihm, aber finden nix.
Aber das mit Leonberger und Hovawart hören wir öfter. Er sieht auch sehr danach aus^^ -
Auf Beagle wär ich nie im Leben gekommen
Am ehesten sehe ich Hovawart-Schäferhund.
Hübscher junger Mann übrigens! :) -
-
ich schmeiß mal noch den Berner Sennenhund in die Runde - er sieht einem Bruder meiner Sitterhündin (und meiner Sitterhündin) nicht unähnlich - wie ich vor kurzem erfahren habe, ist deren Mutter nämlich ein Berner Sennen-Mix (was man ihr überhaupt nicht ansieht) und nicht, wie mir bisher fälschlicherweise (aus Unwissenheit) gesagt wurde ein Labrador-Schnauzer-Mix.
hier, kannst du sie sehen: https://www.dogforum.de/der-we…n-thread-t56220-2140.html
(Fotos von den Geschwistern und der Mutter hab ich leider keine)lg
-
Guten Tag zusammen. Habe schon seit je her den Wunsch mir einen Hund ins Haus zu holen. Jetzt wo ich nur noch ein Jahr warten muss, möchte ich mal anfangen mich umzuschauen. Eigentlich habe ich mich ja schon entschieden, weiß aber nicht was in ihm/ihr steckt. Deshalb brauche ich mal ein paar Ideen. Also Schäferhund ist sicher drin, aber was noch? Für Tips wäre ich sehr dankbar!
-
Vielleicht... noch ein Hovawart? Hab' allerdings keine Ahnung, was Rassen so angeht
-
Ich habs im anderen Thread schon geschrieben: Husky x DSH wäre für mich das Naheliegendste.
-
Hey Leute,falls ihr euch erinnert ich hatte Camillo mal hier reingeworfen!;)
Ein kleiner (Spitz,Dackel,Tibetspaniel?!?!?!?)-Mix der normal so aussieht:Im geschorenen Zustand sieht man seine Figur etwas besser und die schwarzen Stichelhaare sind sehr deutlich!(und sehr hart),stehen die vllt für eine bestimmte Rasse?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!