Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mit der genauen Rasse in der Signatur ist das irgendwie sinnfrei
Peinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
will macht beweisen
Wie man bei einem Hund, der verglichen mit dem Menschen sich gerade in der Kleinkindphase befindet DAS erkennen will, wird mir für Ewig ein Rätsel bleiben.Ich finde sie immer noch jung um sich wirklich festzulegen.
@MissAlly
Etwas "nordisches" wäre auch möglich, oder nicht? -
Poco,
ich habe gar keinen Anhaltspunkt.
Kenne mich weder mit dem einen noch mit dem anderen aus.
Ich dachte nur, diese bräunliche Färbung und der schmale Kopf würden eher zum "östlichen" passen.
Charakterlich soll sie sehr sanft sein, eher unterwürfig.
Das würde eigentlich zu keiner der beiden Rassekategorien passen.Dann lass ich mich wohl überraschen
Danke -
Zitat
Könnte hier ein Sarloos oder tsch. Wolfshund drin sein??
Ganz ausschließen will ich es nicht. Aber ich würde eher sagen: Nein.
Viele Grüße
Frank -
-
Zitat
Ganz ausschließen will ich es nicht. Aber ich würde eher sagen: Nein.
Viele Grüße
FrankDanke, Frank, auf Deine Meinung hatte ich gehofft
Sie wird wohl bald mein Pflegehund, und irgendwie fiel mir heute der Saarloos dazu ein.
Aber: das sagt ja eigentlich auch nicht zwingend über den Charakter aus.Merkt man Nimueh die Wolfsverwandschaft an?
-
Zitat
Danke, Frank, auf Deine Meinung hatte ich gehofft
Sie wird wohl bald mein Pflegehund, und irgendwie fiel mir heute der Saarloos dazu ein.Gern geschehen
Aber ob WH oder nicht. Ist auf jeden Fall ne hübsche Maus.
ZitatMerkt man Nimueh die Wolfsverwandschaft an?
Ja, ich würde sagen schon.
Viele Grüße
Frank -
Hallo,
Ich habe hier eine Schäferhund Mix Hündin( Sie sieht aus wie ein Schäferhund aus der Arbeitslinie,Polizei,außer die Ohren^^)
http://i44.tinypic.com/2epn7rb.jpgAußer beim Springen^^
-
Zitat
Hallo,
Ich habe hier eine Schäferhund Mix Hündin( Sie sieht aus wie ein Schäferhund aus der Arbeitslinie,Polizei,außer die Ohren^^)
http://i44.tinypic.com/2epn7rb.jpgAußer beim Springen^^
Ich finde, sie hat Ähnlichkeit mit Mara von "Marababy" hier aus dem Forum. Die soll ja Leonberger-Schäferhund sein, ich weiß nicht wie sicher das ist, weil das Fell ja doch recht kurz ist dafür...
Wie groß und schwer ist deine Maus denn?
-
@tjani
neben dackel und JRT war mir noch ein Corgi in den Kopf gekommen... (u.A. wegen der Ohren) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!