Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Sie ist so süß!!! Ich fahre ja total auf solche Hunde ab (siehe meine...). Wo hast du sie denn her? Die Farbe entsteht auch oft bei Mischlingen in der 2ten Generation.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lia kommt aus Spanien und ich habe sie seit Ende Februar. Da man sie mit ihrer Schwester ohne Mutter im Feld gefunden hat weiß man nicht was mitgemischt hat. Man fand verschiedene Hunde die erschossen in der Nähe lagen und eine wird wohl die Mutter gewesen sein. Aber Podi lässt sich nicht wegreden.
Ich steh ja auch auf diese Farbtöne.
-
Hey,
Ich stelle hier noch mal Rasmus rein2 Jahre alt ca 35cm hoch 6 Kg
Mutter YorkyUploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Er ist sehr schmal gebaut , hat einen tiefen Brustkorb und lange Beine.
Jagdtrieb hat er nicht ,ist aber ein "Ein Mann" Hund -
Zitat
Ich fass es nicht, die verlorengeglaubten Zwillingsbrüder treffen sich übers Internet wieder 8ODanke für eure Vorschläge.
Deckt sich ja so ziemlich mit den Rassevorschlägen von TH, TÄ usw.
Abendstern: Podenco-Husky vllt?
-
Zitat
Podenco-Basenji! In wie fern ein Treffen beider möglich ist, weiß ich nicht. Schau hier und das gepaart mit einem Schuss diesem hier.
-
-
-
*schubs*
Hat keiner neue Ideen? -
Also zu Rasmus kann ich nur sagen: ich weiß, dass ich nichts weiß .. :^^:
Obwohl es hier momentan so still ist stelle ich noch mal Fény ein.
Vielleicht erbarmt sich ja doch einer in die Tasten zu hauen und etwas beizusteuern.Alter: 1,5 Jahre
Größe: etwa 35cm, vllt ein bisschen mehr
Gewicht: 8kg
Farbe: schwarz mit weißer Brust + Kinn, im Sommer mit ominösen braunen Flächen, die bandagierte Pfote ist eigentlich grau.ein bisschen Unterwolle an einigen Stellen, aber nicht überall.
drei meter Hund..
Ohren kann er komplett nach hinten klappen.
Sieht man auf den folgenden 2 Bildern.Sommer"bräune":
Haxenfell:
Er ist sehr sehr sehr aktiv. Müdigkeit würde er niemals zeigen. Sehr unruhiger Charakter mit Hang zur Nervosität-äußert sich in Dauerfiepen. Jagdtrieb vorhanden, aber kontrollierbar. Extrem verfressen und nasenorientiert. Eher selbstständiger Typ mit Dickkopf, der am allerliebsten sein eigenes Ding macht.
-
Von der Statur her ähnelt er doch sehr einem (etwas zu langen) JRT, find ich.
Sonst ist das echt schwer. Sieht ein bißchen aus, als ob da lange und ausgiebigst gemixt wurde...Ist denn irgendein Anhaltspunkt bekannt?
-
was meint ihr was für rasse sie ist ?
ist 10-11 wochen und hat bissl über 10 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!