Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohh, wo kommt die Süsse denn her?
Vielleicht ist sie ja mit meiner verwand.
Bei der vermute ich mindestens 3 Generationen Strassenhunde als Abstammungshintergrund!
Was da drin ist? Irgendwas Terriermässiges wahrscheinlich, irgendwann hat mal Schäfer mitgemischt. Podenco ist trotz der Ohren sehr unwahrscheinlich, mein Hund kommt von den Antillen.Unsere kommt aus der Toskana. Aber da haben sicher auch viele Straßenhunde mitgemischt. Terrier haben wir auch schon vermutet. ;-)
Die beiden sehen sich wirklich ziemlich ähnlich. Nur die Schnauze von deiner sieht etwas spitzer aus und sie sieht größer aus.Zitatvor allem im Avatar hat mich das Gesicht etwas an einen Welsh Corgi erinnert?!
Stimmt...da könntest du recht haben. Gerade das Gesicht...auch diese Zeichnung, und die Ohren. Dankeschön!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach ich doch auch mal mit
Amy mit 17 Wochen
Lt Angaben Labrador/Golden Retrievermix ??? -
Zitat
Mach ich doch auch mal mit
Amy mit 17 Wochen
Lt Angaben Labrador/Golden Retrievermix ???Ich würd eher sagen Labrador/Knautschgesicht-Mix
total lieb
Ich will auch:
was ist drin??? -
Zitat
Ich will auch:
was ist drin???
Vll irgendwas mit Border?
-
Zitat
Vll irgendwas mit Border?
nööö, kein border...am ich zweifel auch schon des öfteren
ist aber keiner drin - aber sowas "ähnliches"
-
-
Huhu!
Ich reih mich auch mal ein. Hab absolut keine Ahnung, was in meiner Lütten so drinne steckt
Hier mal ein paar (leider nicht so gute) Bilder:
Die Kleine kommt aus Ibiza, ist 52 cm hoch und wiegt 18kg. Jemand eine Idee??
-
ich schließ mich mal der Frage an und würd gern wissen, was in Luna außer nem Labbi wohl noch drin sein könnte
-
Hm,
bin im Rasseraten echt schlecht, aber den Labbi seh ich zumindest
Bei mir hat niemand eine Idee??
-
Zitat
Huhu!
Ich reih mich auch mal ein. Hab absolut keine Ahnung, was in meiner Lütten so drinne steckt
Hier mal ein paar (leider nicht so gute) Bilder:
Die Kleine kommt aus Ibiza, ist 52 cm hoch und wiegt 18kg. Jemand eine Idee??
Vielleicht ein Schäferhund-Spitz-Mischling. Die Färbung und die Ohren erinnern irgendwie an DSH und der Kringel-Schwanz an einen Spitz
-
Huhu!
Mich würden eure Meinungen interessieren, was ibei meiner kleinen Nila alles so mitgemischt haben könnte
Sie ist jetzt fast 5 Monate alt, wiegt 11 kg und ist ca. 47cm hoch. Habe leider noch kein Bild, auf dem sie steht. Aber sie ist recht hochbeinig und hat einen schmalen Körperbau.So, und jetzt dürft ihr raten!
http://img231.imageshack.us/my.php?image=dsc00018re0.jpg[/img]
Ihre Mama sieht ganz anders aus, nämlich so:
Ich vermute, dass irgendwann vielleicht mal ein Podenco Andaluz dabei war. Jedenfalls zeigt Nila Jagdtrieb und das würde vielleicht auch ihre Fellfarbe- und Zeichnung erklären. Oder was meint ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!