Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
ZitatExterner Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
nachdem wir einen DNA-Test gemacht hatten, kamen heute die Ergebnisse zu Dino....
Er ist ein Deutscher Schäferhung-Labrador-Afghanischer Windhund-Shih Tzu-Mix.....
mit den letzten beiden Rassen hätte ich gar nich gerechnet....
Und da sagt noch einer Begleithunde machen nichts her. Das ist mal ein hübscher Schizo - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ZitatExterner Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er hat Ähnlichkeit mit meiner Kleinen. Auch wenn sie zierlicher und auch erst 16 Wochen alt ist.
-
Hallo,
mich würde mal interessieren, was Ihr in meiner Lilli seht. Vielleicht möchte ja mal jemand einen Tipp abgeben?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Chihuahua und irgendwas noch nicht definierbares, würde ich sagen
ist ihr Fell eher weich oder borstig?
Und wie alt, groß, schwer ist sie denn?
-
Zitat
.... deswegen sollte man den DNA-Test ja auch mehr als nette Unterhaltung verstehen als für erwiesene Fakten.
Wirklich schöner Shih-Tzu-Mix!
Genau. Man schaue sich nur meinen beeindruckenden West Highland-Bichon-Malteser Mischling an.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gremlin ist ja laut DNA-Test auch ein Malteser-Mix
Allerdings mit Pyrenäen Berghund, Mops und Podenco
Bei Amigo und Kira passte der Test dafür lustigerweise wieder wie die Faust auf´s Auge mit Husky-Mix bzw. DSH-Mix...
-
ups, das hab ich ja ganz vergessen. Also sie wiegt etwas mehr als ein Kilo und ist jetzt 9 Wochen alt. Ich schätze mal, dass sie so 20 cm hoch ist. Das Fell ist gaaanz weich.
Die Mutter ist bekannt. Aber vielleicht möchte noch jemand raten? (Sie ist kein Chihuahua)
Der Vater ist unsicher. -
Chi und Cairn Terrier?
-
Hmmm, meiner war in dem Alter auch etwa so hoch und ist 34cm hoch geworden.
Chihuahua fände ich schon sehr passend. -
ich finde, sie sieht nach Yorkshireterrier und Französischer Bulldogge aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!