Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Schöner Thread und schöne Wuffels
Ich hab da auch einen griechischen Strandhund zum Raten. Die weiße Brust, minimal weiße Fingernägel und ein Mini-Fitzel weiße Schwanzspitze sieht man auf den Photos nicht.
Externer Inhalt img560.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was für einen weiß ich net, aber das ist nen Jagdhund(-Mix). Bei denen kenn ich mich leider gargarnet aus.
-
Ich würde auch so Jagdhund-Mix schätzen!
Schau mal der auf dem Bild,sieht ihm schon etwas ähnlich..oder?
Die weiße Brust,die weißen Pfotenspitzen?Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle:Google
-
ZitatExterner Inhalt img196.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img810.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Bei dem 2. Bil hab Ich gedacht, da ein Jadgterrier mit drin??
LG katja
Ich tip auf nen Border, aber was könnte da ansonsten noch drin sein?
Er hat ein Stockmaß von ca. 45 cm. -
Also ich löse mal auf, das ist Paulas Mama und angeblich eine DSH-Husky-Mix Dame.
Ich habe das nicht so ganz geglaubt aber da ihr alle das selbe tippt sollte ich das nochmal überdenken :) -
-
Zitat
Ich würde auch so Jagdhund-Mix schätzen!
Schau mal der auf dem Bild,sieht ihm schon etwas ähnlich..oder?
Die weiße Brust,die weißen Pfotenspitzen?Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Quelle:Google
Das ist ein Deutsch Drahthaar, gelle? Mittlerweile denke ich, dass diese Rasse den Part X in meinem Hundi darstellt. Anfangs dachte ich Pointer, aber mittlerweile bin ich auch bei Deutsch Drahthaar, alleine schon wegen der Schlappohren
. Der andre Part soll ein Labby sein. Die Jäger-Gene sind leider stärker *g*
-
l'eau:
vom körperbau könnte das auf jeden Fall sein, obwohl ich da eher auf weimaraner tipp.
die mutter hab ich gesehen, hab aber kein gscheites foto. fell war braun schwarz und auch hängeohren sonst würde nur gesagt dass sie ein jagdhund ist. den vater konnten wir nicht besuchen da er eine woche davor verschwunden ist (Hirtenhund). die eltern warn aber auch schon mischlinge, glaub ich zumindest
achja und die geschwister sahen auch ganz unterschiedlich aus -
Zitat
Das ist ein Deutsch Drahthaar, gelle? Mittlerweile denke ich, dass diese Rasse den Part X in meinem Hundi darstellt. Anfangs dachte ich Pointer, aber mittlerweile bin ich auch bei Deutsch Drahthaar, alleine schon wegen der Schlappohren
. Der andre Part soll ein Labby sein. Die Jäger-Gene sind leider stärker *g*
Ja!
Also ich finde der sieht deinem ähnlich,die Ohren,der Körperbau,und die weißen abzeichen..oder? -
Zitat
Irgendwie sieht Camu ein bisschen aus wie Schara :?
Na ja, aber wirklich nur ein bisschen. Die Ohren vielleicht. Ach ja und die Fellfarbe!
-
Steffi+Camu: könnte vielleicht ein (nordischer) Spitz mitgemixt haben?
Zitat
Das ist ein Deutsch Drahthaar, gelle?
Maximal ein Deutscher Kurzhaar - der Drahthaar heißt ja nicht umsonst solg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!