Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
ja,Weimaraner kommt mir auch manchmal in den Sinn...
Madame hat auch Jagdtrieb,könnte also gut sein.LG,Jana mit Elli
Und sie hat so wunderschöne Weimi-Augen Bernsteinfarbig
LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt und mit diesen Augen kann sie soooo süß gucken,zum dahin schmelzen...
wie gesagt,eigentlich total egal was nun alles in ihr steckt,sie ist einfach toll
obwohl ich nichts gegen ein etwas weniger ausgeprägten Jagdtrieb hätte :/ -
Ich hol den Thread mal wieder hoch mit meinem Hundi.
Was meint ihr, was bei Fini mitgemischt hat?
Terrier ist sie auf jeden Fall...Westie? Jack Russell? Vielleicht ein Spitz wegen den buschigen Hinterbeinen und den Ohren? -
-
Westie und Jack Russel kann ich mir vorstellen, dazu vielleicht noch Spitz?
lg
-
-
Zitat
Ich hol den Thread mal wieder hoch mit meinem Hundi.
Was meint ihr, was bei Fini mitgemischt hat?
Terrier ist sie auf jeden Fall...Westie? Jack Russell? Vielleicht ein Spitz wegen den buschigen Hinterbeinen und den Ohren?Oh das sind ein paar ganz seltene Rassen: Allerliebst, Zuckersüß und Sowasvonherzig!
-
ohja er schaut auch schon so lieb drein echt!! hätte übrigens auch auf westiemix getippt
-
@ BammyBlue
Das ist ja ein Süßer :fondof: Hoffentlich wirds von dem bald einen Foto-Thread geben
Ich hab ja auch so nen Wuschelkopf und irgendwie ist es da echt schwer zu sagen was da drin ist.
Irgendwie finde ich, dass er ein bisschen Hütehund-mäßig aussieht.Aber wahrscheinlich ist es einfach ein Mischling seit Generationen
-
so unser Dino.....was meint Ihr zu seinen Eltern? er ist 1,5 Jahre alt,23 kg, aus der Slowakei und ca. 50 cm hoch.
-
Schäferhund, Rottweiler, ... ? allerdings ist das Foto zum Raten nicht wirklich geeignet: Stehfotos von der Seite sind besser
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!