Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Zitat
So klein wirkte sie auf den Fotos gar nicht auf mich.
Stimmt, das ist ja dann schon eher Labradorgröße, eventuell sogar noch ein kleines Stück kleiner.Dennoch seh ich da schon die Ähnlichkeit mit einem Beauci, was auch immer da mitgemischt haben könnte.
Tja wie sagte man uns im Tierheim so schön, sie ist eben eine "Senfhund" am besten bleib ich dabei und fertig... Wird wohl eh tausend vorschläge auf die Frage geben, was drin sein könnte. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab hier auch einen kleinen Mix... Hab ihr Ideen was in Luna alles stecken könnte???
Sie ist momentan 5 Monate und wiegt 3,5Kg -
Zitat
Hey cool, wo hast du denn die Seite noch herausgekramt? ;-)
Hokus Pokus Fidibus....hex, hex! :hexenflug:
-
Boah, das machts nicht leicher
Wirklich keine Ahnung, sorry! :/ -
schaut mal der Hund sieht doch Mila wirklich verdammt ähnlich oder?
http://zergportal.de/baseporta…eige_Hunde&Id=311247.htmlvielleicht steckt in meiner auch ein Garafiano?
was meint ihr? -
-
Windgeflüster: Wow, er/sie ist ja wunderschön! Ich hätte jetzt auf Aussie-Schäferhund oder Aussie-Husky getippt (oder ne Kombi aus allen Dreien? *g*).
Ich hätt da auch einen, wir diskutieren ständig, was da wohl drin sein könnte:
Er ist ~55cm hoch, wiegt noch 22kg (wir tippen, dass er mal auf 25 kommt), ist 1,5 Jahre alt und Türke :) Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps :)
-
Zitat
Windgeflüster: Wow, er/sie ist ja wunderschön! Ich hätte jetzt auf Aussie-Schäferhund oder Aussie-Husky getippt (oder ne Kombi aus allen Dreien? *g*).
Ich hätt da auch einen, wir diskutieren ständig, was da wohl drin sein könnte:
Er ist ~55cm hoch, wiegt noch 22kg (wir tippen, dass er mal auf 25 kommt), ist 1,5 Jahre alt und Türke :) Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps :)
Mhhh vielleicht Kangal-Collie-Mix
LG Katja
-
Zitat
Ich hab hier auch einen kleinen Mix... Hab ihr Ideen was in Luna alles stecken könnte???
Sie ist momentan 5 Monate und wiegt 3,5KgWie groß ist sie denn?
-
Hey,
mein Nachbar hat mir erzählt, dass seine Tante Gentests bei Hudnen macht und dann die Rassen sagen kann die alle drinne stecken.
hta jemand von euch Erfahrung was so was kostet und, ob das wirklich bei ganz bunten Mischlingen geht oder nur wenn 2-3 Rassen drinne sind.
Auch was das kostet würde mich interessioeren. Würde das echt gerne machen. -
Kostet um die 80 Euro, ist aber eher ne nette Spielerei als wirklich aussagekräftig - ich hab meine alle drei drüber testen lassen. Bei zweien passte das Ergebnis ziemlich gut, bei dem dritten war´s dafür komplett abwegig. Guck mal, hier gibt´s auch nen Thread dazu: DNA-Test: Ergebnisse und Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!