Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
Auf dem letzten Bild sieht er aus wie ein Monster-JRT
Sorry, aber sonst keine Ahnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es lebte mal eine Ratonero-Lady in einer strahlenverseuchten spanischen Pampa...:D wer weiß?
-
Ich hatte zwar schon mal meinen "Wer will raten was drin ist"-Thread,aber egal!:P
Hier mein Camillo!Schätzungsweise 3 Jahre alt(wurde ende januar als gaaanz kleiner Welpe (?ausgesetzt?) gefunden...er hat ca.34 cm SH und wiegt(mit ein bisschen übergewicht) ca. 10 kg.
Hier als Welpe:
Und jetzt erwachsen,nachdem wir in mal geschoren hatten...hab ich festgestellt das er vereinzelt schwarze Haare hat,und sein braunesFell ist gaaanz flauschig...Haaren tut er kein bisschen!:) -
wie süß geschoren sieht er aus wie ein baby
-
Zitat
wie süß geschoren sieht er aus wie ein baby
So beninnt er sich auch manchmal!
-
-
-
Zitat
ValibaX
Ich finde er sieht ein bisschen so aus wie Skadi von Brazzi (Forumsuser).
Die ist Colli-Bernersennen-Mix wenn ich mich jetzt nicht irre.
Also würd ich auch sagen Collie, Berner und DSH.Hehe, genau deswegen kam ich auch auf meinen Tip. Nur dass Skadi viel längeres Fell hat (gut, Collie, macht Sinn
)
-
Hmmm...da bisher keiner den absolut genialen Tipp zu haben scheint (was mir wohl auffällt, weil ich mich grade langweile :D) hab ich nochmal unter den Happy Ends im zwergportal nach Ivo und seinen Geschwistern gesucht: wer die Muse hat, findet die Bande, wenn man in der Happy-Ends-Rubrik "Indalo" eingibt (die oberen 6 Welpen).
Haltet ihr bei der komplett unterschiedlichen Färbung eigentlich eher einen oder zwei Väter für wahrscheinlicher? Größentechnisch waren sie wohl alle eher ähnlich. -
Mögt ihr bei meiner Kleinen auch mal Tipps abgeben`?
Bekannt ist der Schäferhund
Hab leider noch nicht viel Bildauswahl, aber vielleicht kann auf denen schon was erkennen. -
Zitat
Mögt ihr bei meiner Kleinen auch mal Tipps abgeben`?
Bekannt ist der Schäferhund
Hab leider noch nicht viel Bildauswahl, aber vielleicht kann auf denen schon was erkennen.Labbi?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!