Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
- laubaa
- Geschlossen
-
-
An Foxterrier hatt ich noch gar nicht gedacht! das passt auch von der Größe her besser! ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte noch den Mischling von Freunden:
Er ist schon älter, so um die 12 Jahre alt.
-
DSH-Terrier (Fox oder Russel) - Mix?
lg
-
Laut TH DSH-Beagle
-
Beagel kann durchaus auch sein - passt eigentlich auch vom Körper recht gut...
und die Ohren sind dann eben eine Mischung aus DSH und Beagel.lg
-
-
Zitat
Laut TH DSH-Beagle
Wow, genau das hätte ich gerade getippt, als ich das Foto sah! Die Augen sind ganz vom Beagle
Meine Eltern haben auch einen Beagle-Mix, der sieht ihm recht ähnlich. -
Ich werfe mal meinen liebsten Otto in die Raterunde.
und ein letztes, wo man ihn mehr oder weniger gut im Profil bestauen kann (sorrry, leicht verrücktes Photo
)
Was denkt ihr könnte da wohl mitgemischt haben, außer Labrador? Wie groß er ist, weiß ich leider nicht genau, in etwa Labradorgröße.
Auf den Bildern ist er ca. 9 Jahre alt. -
Rhodesian Ridgeback?
oder irgendein Molosser?lg
-
Zitat
Ich werfe mal meinen liebsten Otto in die Raterunde.
und ein letztes, wo man ihn mehr oder weniger gut im Profil bestauen kann (sorrry, leicht verrücktes Photo
)
Was denkt ihr könnte da wohl mitgemischt haben, außer Labrador? Wie groß er ist, weiß ich leider nicht genau, in etwa Labradorgröße.
Auf den Bildern ist er ca. 9 Jahre alt.wir wärs mit labrador- münsterländer- dogge? :)
-
jetzt wirds spannend:
http://www.hundeherzen-apariv.org/html/Steckbriefe/Hündinnen%20ab%2050/Steckbrief_Rita.html
da bin ich mal gespannt
also ich würde sagen schäferhund ist mit drinnen..
vielleicht mit kelpie?
es steht uja dabei schäferhund- husky mix. ich finde aber da passt das fell irgendwie nicht.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!