Der "Welche-Rasse-ist-dadrin?"-Thread
-
laubaa -
1. August 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
An Foxterrier hatt ich noch gar nicht gedacht! das passt auch von der Größe her besser! ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte noch den Mischling von Freunden:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er ist schon älter, so um die 12 Jahre alt.
-
DSH-Terrier (Fox oder Russel) - Mix?
lg
-
Laut TH DSH-Beagle
-
Beagel kann durchaus auch sein - passt eigentlich auch vom Körper recht gut...
und die Ohren sind dann eben eine Mischung aus DSH und Beagel.lg
-
-
Zitat
Laut TH DSH-Beagle
Wow, genau das hätte ich gerade getippt, als ich das Foto sah! Die Augen sind ganz vom Beagle
Meine Eltern haben auch einen Beagle-Mix, der sieht ihm recht ähnlich. -
Ich werfe mal meinen liebsten Otto in die Raterunde.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein letztes, wo man ihn mehr oder weniger gut im Profil bestauen kann (sorrry, leicht verrücktes Photo
)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt ihr könnte da wohl mitgemischt haben, außer Labrador? Wie groß er ist, weiß ich leider nicht genau, in etwa Labradorgröße.
Auf den Bildern ist er ca. 9 Jahre alt. -
Rhodesian Ridgeback?
oder irgendein Molosser?lg
-
Zitat
Ich werfe mal meinen liebsten Otto in die Raterunde.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und ein letztes, wo man ihn mehr oder weniger gut im Profil bestauen kann (sorrry, leicht verrücktes Photo
)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was denkt ihr könnte da wohl mitgemischt haben, außer Labrador? Wie groß er ist, weiß ich leider nicht genau, in etwa Labradorgröße.
Auf den Bildern ist er ca. 9 Jahre alt.wir wärs mit labrador- münsterländer- dogge? :)
-
jetzt wirds spannend:
http://www.hundeherzen-apariv.org/html/Steckbriefe/Hündinnen%20ab%2050/Steckbrief_Rita.html
da bin ich mal gespannt
also ich würde sagen schäferhund ist mit drinnen..
vielleicht mit kelpie?
es steht uja dabei schäferhund- husky mix. ich finde aber da passt das fell irgendwie nicht.
LG Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!