GrossarTIGGERische Spielzeuge
-
-
Guten morgen zusammen
ich wollte mal wissen, welche Spielzeuge für eure Kleinen das Grösste sind.
Bei Tigger sind es u.a.
leere Plastik-Wasserflaschen, im eckigen Format. Zuerst wird sich damit beschäftigt das Etikett abzumachen und danach wird das Ding durch die ganze Wohnung gefegt. Mach offensichtlich herrlichen Krach.Klopapierrollen sind auch der Renner. Haben die optimale Maulgrösse.
Teddy an die Schnur binden und durch die Wohnung wirbeln. Tigger hat die grösste Freude das Vieh zu verfolgen.
Liebe Grüsse aus SL
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
also bei unseren Beiden stehen ja geknotete Hundetaue an absolut erster Stelle. Leider spielen Beide damit so ausgiebig, dass alle paar Wochen eine Neuanschaffung notwendig ist.
Weiterhin ist Emma ein absoluter "Balljunkie", die wohl einmal durch die Hölle und wieder zurück gehen würde, gebe es dafür einen Ball.
Janosch findet Klopapierrrollen auch sehr interessant.
Ich finde es aber sehr wichtig, dass ich meine Hunde mit allen möglichen Objekten faszinieren kann, einfach dadurch, dass ich das entsprechende Objekt, und sei es nur ein Stück Papier, interessant mache indem ich mich damit beschäftige.
Liebe Grüsse,
Sleipnir -
Also bei meinen kleinen kommt als erstes sein Ball den schleppt er immer rum,aber den zweiten Platz hat auch eine Plastikflasche die nimmt er wenn power braucht um durch die Wohnung zu wetzen
-
meine maus liebt ihren gummiball abgöttisch! dafür tut sie alles.. wenn man den ball nicht sieht, könnte man meinen, sie ist völlig ausgebildet und hört aufs wort.. aber das tut sie nur für den ball..
ist der ball nicht da, nimmt sie stöcke, das ist auch der hit für sie..
-
hallo zusammen
unser großer ist auch total vernarrt in tennisbälle, da knabbert er außen immer den filz ab und danach kaut er solange auf dem innenball rum bis wieder vollends durchgeweicht ist und das findet er dann richtig klasse!
ansonsten kämpft er gerne mit decken, im freien sind stöckchen seine absoluten lieblinge -
-
Blätter, die vom Wind durch die Gegeng gewirbelt werden sind auch ganz grosse Renner!
Krebse sind auch nicht schlecht, aber glücklicherweise nur die kleinen. Manchmal scheinen die aber auch zwicken zu können, dann sind sie nicht mehr so tolle Spielzeuge.Zudem noch Kokusnusshälften. Tigger nagt sie immer schön ab und danach wird mit dem Ding durch die Wohnung gesaust. Sehr lustig zuzuschauen. Kann aber auch einen saumässigen Dreck machen, wenn die letzten kleinen Kokusnussraspeln rausfallen. Ist also nicht unbedingt geeignet für Teppichböden ;o)
Liebe Grüsse,
Evil & Tigger -
Quietsche-Schweinchen ist der absolute Favorit, Bälle, leere Kunststoffflaschen und Papier. Badelatschen sind auch was ganz tolles, ebenso wie Filzhausschuhe - wenn er einen erbeutet hat, trägt er den immer ganz stolz durch die ganze Wohnung.
-
Hallo,
Sky liebt die Sisal Frisbeescheibe und ihr Ei. Wenn sie darauf beißt hebt sich der Deckel und ein Küken kommt zum Vorschein und sie hat total Späßchen damit.
:wink:Ihren Kong hat sie auch gerne, denn da kommen immer Leckerchen rein und da kann sie es gar nicht mehr abwarten, diesen zu bekommen. :freude:
-
Miki-Miki
Eine Quietsche-Kuh.
Die ermöglicht mir unglaubliche Kontrolle -
, Chrissi, ist das der Marken Name oder hast du das Tier Miki Miki getauft??
sorry, kenn mich bei den Marken nu gar nicht aus.
Joy spielt nicht... leider!
Hab ihr gestern sogar nen echtes (rohes) Rehbein gegeben, mit Fell und Huf und allem....Nope, sie hat das mal eben abgeschnueffelt und seitdem liegt das Teil im Raum (recht "muffig", werd das mal wegraeumen....
)
Gibt es Hunde, die ueberhaupt nicht spielen wollen? Sie ist erst 2 und ich find echt schade, denn ICH spiele so gerne :runterdrueck:
Bald bekommt sie nen Futterball, evtl gehts ja damit....
wir werden sehen....
zD -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!