GrossarTIGGERische Spielzeuge

• Also bei uns wechselt das zwischen drinnen und draußen - soll heissen: "drinnen-Spielzeug" ist draussen vollkommen uninteressant.

Drinnen:

Platz 1) Kong - abr nur wenn gefüllt
    Platz 2) Frisbee Scheibe
    Platz 3) alles was sich zerreissen lässt (Taschentücher, Klopapier, Einkaufstüten, Zeitung,...)

Draußen:

Platz 1) Schnee - am besten so tief, dass man den Hund nicht sehn würd, wenn er ned schwarze Ohren hätt...
    Platz 2) Laubhaufen - die kann man so schön zerstören und Laub fliegt so toll
    Platz 3) Stöckchen - aber nicht zum apportieren, sondern zum vom-baum-weggknabbern

• Frisbee würde ich auch soooooo gerne mal ausprobieren. aber tigger ist mit 4 monaten wohl noch etwas zu jung. aber immerhin hat sie an meiner scheibe schon reges interesse. es besteht als ohoffnung für später *hoff*

papier ist übrigens wirklich offensichtlich was mega feines. das kann man zerreissen, überall in der wohnung verteilen und macht dabei auch noch geräusche. scheinbar mega toll. naja, weniger für meine zeitschriften...

liebe grüsse,
    evil & tigger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!