tränende Augen

• Mein Mann ist gestern mit Leila (6 Monate) Auto gefahren und hatte, weil es so warm war, die Fenster offen. Heute morgen stelle ich fest, dass Leilas Augen tränen und manchmal so einTröpfchen Schleim in den Augenwinkeln ist. Ich habe die Augen mir etwas abgekochtem Wasser ausgewaschen - was kann ich noch tuen. TA geh erst heute mittag, da ich gleich mit Sohnemann zu einer Phimose-OP muß

Danke Dorilys

• Hallo,

meine kleine hat auch gelegentlich Tränende Augen gerade auch dann wenn sie beim Autofahren meint sie müsse ihre Nase ausm Fenster stecken.
    Da darfste dir nicht so nen Kopf machen, würde warten ob es von alleine wieder weggeht.

LG

• Musst halt mal gucken, wie schlimm es heute ist, reibt sie am Auge oder wie ist der Ausfluss? Ist irgendetwas anders, bzw. wenn sie es stört, würde ich damit zum TA gehen, so eine Bindehautreizung oder Entzündung ist recht unangenehm. Da bekommst du dann Augentropfen. Damit sollte es dann besser werden.

• Zitat

Carina hatte auch mal nen Zug am Auge. Ich habe die Augentropfen von WALA - Euphrasia gegeben, die haben super geholfen

:2thumbs:

Die hanen bei uns auch geholfen.

Ausfluss war eitrig, hab jedes Mal, wenn wir draußen waren und morgens und abends mit warmem Wasser die Augen ausgewischt und Euphrasia... ich glaub drei mal (?Bitte Packungsbeilage lesen) am Tag gegeben.

Nach drei tagen wars gegessen.
    Keine Antibiotika, nix...

Aber wenns schlimemr wird, erstmal zum TA, abchecken lassen

• was ist denn Euphrasia?? und wo kann man das kaufen?
    Mein kleiner hat nämlich auch tränige augen und er mag das auch nicht wirklich wenn ich ihm das jedes mal aus den augen machen muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!