Ja, ich hab´s bestellt

• Überweisung habe ich gestern abend noch getätigt. Wenn das Geschirr hier ist, werde ich gleich Bericht erstatten.

Jaja, diesmal war ich kitschig und habe rosa genommen. Das K9 hatte Carina in schwarz.
    Paco hat jetzt nen schwarzes K9 und wenn Carina dann auch nen schwarzes trägt finde ich das irgendwie uncool ;)

Ich habe erstmal ein Logo mitbestellt: DIVA wenn ich mich nicht irre.

Wir haben ja etliche Logos von demK9 hier und die sollen ja auch auf das DOX passen?!

Ansonsten werden noch welche geordert

EDIT:
    Jawoll, es ist verschickt!
    Wenn ich Glück habe ist es Montag schon hier, dann folgt der erste Einsatzbericht ;)

Nochmal Edit:
    Es ist da ... aber leider hat sich jemand beim Verpacken vertan und es ist die falsche Größe *heul*
    Jetzt schicke ich es gleich zurück und dann sollte am Donnerstag die richtige Größe hier eintreffen ... *wart*

• Bist Du Dir sicher, dass das zu groß war??? Also wir haben beide probiert und S passt wenn man es ganz klein macht. XS war eher so für hanz Kleine wie Yorkis und so.

Nova ist 35 cm hoch und wiegt knapp 10 kg!

Ist Deine nicht so ähnlich?

• Ich habe es Carina auf der kleinsten Einstellung anprobiert und es war definitiv zu groß!

Carina hat ne SH von 36 cm und wiegt im moment ca. 6 Kilo.
    Sie ist ne gaaaanz schlanke, hat eine Windhund-ähnliche Figur.
    Hast Du nen Bild parat wo Deine Maus das Geschirr trägt?

• Ne! Soll ich nachher mal eins machen und einstellen?

Das ist ja echt doof!!! Und dabei sieht es so schick aus. Aber Du hast es ja auch bald.

6 kg bei 36 cm SH ist ja echt richtig wenig, dann kann S auch nicht passen.

• Oh Mann Leute, jetzt führt mich doch nicht in Versuchung, ich hab doch kein Geld!!! :gott: :gott: :gott:

Menno! :stock1:
    Aber Rosa ging bei meinem maskulinen Diegoleinchen eh nicht :D
    Werd eh immer geschimpft, weil er ein rotes Halsband und rote Leine hat.

ABer bitte unbedingt Fotos reinstellen, wenn des richtige Geschirr dann da ist!!!

• JA GERNE!

Carina ist wirklich superschlank ... die Größe hat sie nur weil sie sehr lange Beine hat. VieleLeuten sagen sie sieht aus wie ein Reh!

Der TA meinte, auch wenn Carina so klein ist, das nen Windhund mit drin ist/war. Sie hat halt die Windhundfigur.

Schau mal:

Externer Inhalt img13.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img13.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!