Wiedererkennung der Eltern

• Hallo ihr.

In ein paar Tagen wollen uns die Leute besuchen, von denen wir unseren Welpen haben. Sie wollen auch die Hundeeltern des kleinen mitbringen.Meint ihr, ob die Eltern noch wissen, dass es sich da um ein Baby von ihnen Handelt? Sie haben sich jetzt etwa 2 Monate nicht gesehen.

lg :^^:

• Von mir nen ganz klares JA

Mama Leika ist eine Zicke, jeder fremde Hund wird angezickt, besonders jede Hündin
    als Kira allerdings bei denen in die Wohnung kam, ist Leika direkt schwanzwedelnd drum herum, tut sie bei keinem Hund, den sie nciht kennt
    und da hatte sie ihre Tochter fast 1 1/2 Jahre nicht getroffen

• Mein Hund erkennt ihre Mama auch immer wieder. Ok, die Mama tut dann ziemlich genervt, aber meine rennt laufend deren Schnut nach und will ihr das Kinn abschlabbern. Echt trollig. Mein Hund ist jetzt 18 Monate alt *g*

• Ich war am Samstag bei der Orga von wo ich Carina habe. Die haben ja 2 Geschwister von Carina zurück bekommen und die haben sich untereinander anscheinend nicht gekannt.
    Carina hatte keinerlei interesse an den beiden Hunden (Bruder und Schwester).

Wie das bei der Mama ist weiß ich nicht

• Vor einigen Tagen kamen die Leute bei uns auf Besuch, die Tucker als Welpen hatten.

Tucker hatte sie nun ca. 2 Jahre nicht mehr gesehen.
    Meiner Meinung nach, war er nicht ganz so verhalten wie sonst, aber direkt erkannt hat er die Leute nicht.
    Wie das mit den Hundeeltern gewesen wäre weiss ich nicht.
    Wäre aber interessant herauszufinden :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!