Aufgabe des Tages!
-
-
Zitat
okay, hab mich jetzt extra bei youtube angemeldet, für ein 2 sekunden langes video
hoffe das funktioniert...
Ach wie süß!!! Geilo!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr süßes Video!!!
-
ich bin gerade dabei, nelly "schäm dich" beizubringen... dabei benutze ich die haargummi-variante... sie streift das haargummi auch ganz brav von der schnauze ab und ich geb ihr das kommando und lobe sie auch überschwänglich... aber wenn ich es nach paar versuchen ohne haargummi versuche schaut sie mich nur doof an
bin mal weiterüben^^ hoffe es klappt irgendwann...
-
Zitat
ich bin gerade dabei, nelly "schäm dich" beizubringen... dabei benutze ich die haargummi-variante... sie streift das haargummi auch ganz brav von der schnauze ab und ich geb ihr das kommando und lobe sie auch überschwänglich... aber wenn ich es nach paar versuchen ohne haargummi versuche schaut sie mich nur doof an
Ja, einfach dranbleiben! Irgendwann klappt's!
-
Gipsy hat sich gestern wieder vorn Korb gesetzt, obwohl sie vorher einige Male halb oder ganz reinstieg/sprang. Ich abgewartet: sie ist selbst von sich aus aus dem Sitz aufgestanden und in den Korb gegangen!!! (Das ist so was besonderes, da ich einen sehr inaktiven Hund habe
) ich war begeistert!
-
-
Joshi "verküpft" irgendwie die Komandos falsch *g* Darüber lacvhen scho alle in der hundeschule. Beisitz läut er Zb rückwärts zwischen meine beine... wir probieren jetzt auch mal das "schäm dich" Mal sehn was draus wird *g*
-
Zitat
Ja, nur Geduld! Der Trick hat bei uns auch recht lange gedauert, klappt jetzt aber einwandfrei! Irgendwann macht es "klick"!
-
Zitat
Joshi "verküpft" irgendwie die Komandos falsch *g* Darüber lacvhen scho alle in der hundeschule. Beisitz läut er Zb rückwärts zwischen meine beine...
Wie genial ist das denn??? Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
-
ja wir sind jetzt in der Showgruppe bei uns (wahrschienlich durften wir aus dem grund) und haben so die Rolle der kleinen Hundes der sein Frauchen veräppelt *g* allerdings denkt er wirklich er muss das so machen.
Hab mich als er noch mini war (er hat jetzt auch nur 3 kilo aber eben als Welpe) immer auf den boden gesetzt und da hat er sich immer mit dem gesicht von mir weg zwischen die beine gesetzt. Das hab ich mit "fein machst du sitz, super..... "verstärkt. Er hat wohl verstanden "sitz" ich mit dem Kopf vom frauchen zwischen die beine setzen. und jetzt komm er immer "rückwärts eingeparkt *g*
-
Zitat
ich bin gerade dabei, nelly "schäm dich" beizubringen... dabei benutze ich die haargummi-variante... aber wenn ich es nach paar versuchen ohne haargummi versuche schaut sie mich nur doof an
Also ich mach das so dass ich den Haargummi wegnehm bevor ihn sich der Hund selber von der Nase nimmt.
Also quasi Haargummi über die Nase, Hund geht mit seiner Pfote dran , dann sofort loben und du nimmst den Haargummi weg. Weiß nicht ob das dann besser funktioniert, aber vllcht magst es ja mal ausprobieren. Hab auch erst vor kurzem mit dem Trick angefangen und es klappt schon ganz gut. Wenn sie den Haargummi inzwischen nur sieht legt sie sich ihre Pfote schon über die Nase -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!