Border Collie Treffen ?

  • ok,also:ich hab meine family durchgefragt:keiner hat zeit/lust,das küken der familie(das bin ich*g*) nach kassel zu fahren...
    wenn aber irgendwann hier in der nähe ein treffen stattfinden sollte-würde ich gerne kommen... :roll:
    lg

  • Hey,
    Bei uns im BW gibt es 2 mal im Jahr ein BC treffen, da kommen teilweise bis zu 90 Border-verrückte :D
    Ich selber war noch nie, hab eben das Problem das mir das kleine Scheinchen noch fehlt , und laufen??
    Aber es gibt da so Sachen wie Agility Training, Showtraining, Junior Handling und Hütevorführungen, soll wohl richtig gut sein, dieses Jahr war bereits ein traffen am 2. Mai, Bilder kann man unter http://www.sumelocenna-border-collies.de sehen
    LG Jana & Gina

  • Hallo Leute,


    wollte nur mitteilen, dass das jährliche Border Weekend bei Gesa dieses Jahr leider ausfällt. :(


    Nächstes Jahr soll es aber wieder eins geben.


    *SchluchzeGrüsse* Andre

  • „Border Collie und Freunde“
    Wochenende



    Wann? 21. und 22. August 2004
    Beginn Samstag, 21.8.04, 14 Uhr
    Anreise ab 12 Uhr
    Sonntag, 22.8.04, ab 10 Uhr
    Ende Sonntag gegen 16 Uhr



    Wo? Hundeplatz in Neutraubling (Nähe Regensburg)
    Ausschilderung ab Autobahnausfahrt Neutraubling



    Was wird geboten?
    Ø Verschiedene Wettbewerbe und Cups – zum Beispiele Geschicklichkeitswettbewerb, Agility Fun-Cup, Hunderennen, Frisbee-Freestyle-Wettbewerb und vieles mehr
    Ø Diverse workshops –Welpenerlebnisstunde, Fährtenarbeit, Rettungshunde-Gerätearbeit, Agility für Anfänger und andere
    Ø Kurze Fachvorträge (Arthrose, HD & Co. – Prophylaxe und Therapie, Nasenarbeit, Heimtierpass – die neuen Bestimmungen)
    Ø Badeweiher mit Hundestrand in „Fuß“-Nähe
    Ø Leckeres für Mensch und Hund vom Grill und an der Kuchen- und Knochenbar
    Ø Gemeinsamer Ausklang mit Klatsch und Tratsch im Fackelschein


    Zwar etwas kurzfristig, aber Hundebesitzer sind ja in der regel spontane unternehmungslustige Menschen... :wink:

  • Besteht denn noch Interesse zu so einem Treff?


    2008 ist ja fast schon vorbei, aber für 2009???





    Entschuldigt bitte, ich war schon lange nicht mehr hier anwesend...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!