Beiträge von Andre

    Hi Sina


    Für mich sind Möhnesee, Hamm, Soester Börde und......... Allerheiligen Kirmes :wink: keine Fremdwörter.
    Ich lebe mit meinem Filou (5 1/2 jähriger BC Rüde) in Lippetal.
    Wir düsen aber auch viel über die Grenzen von Soest hinaus rum.
    Sind relativ aktive Hundesportler,....na mehr so just for fun das ein oder andere Turnier in der Umgebung, und natürlich Hundeverein.
    Du siehst, wir sind viel beschäftigt. Deswegen weiß ich nicht wann wir uns mal auf ne Runde treffen können.
    Du solltest nur schonmal wissen, dass du hier nicht die einzige aus dem Raum Soest bist. :p
    *BorderGrüße* Andre & Filou

    Hallo Leute,


    wollte nur mitteilen, dass das jährliche Border Weekend bei Gesa dieses Jahr leider ausfällt. :(


    Nächstes Jahr soll es aber wieder eins geben.


    *SchluchzeGrüsse* Andre

    @ blaze


    Erstmal sorry, dass ich mich jetzt erst melde. :oops:
    Habe in letzter Zeit privat und beruflich etwas viel Stress und komme kaum dazu in Ruhe vor dem Compi zu sitzen. :x
    Also von Nordstrand habe ich nur eine private Tel.-Nr. die ich hier nicht unbegingt sagen möchte, da sonst die arme Frau völlig überfordert wäre, wenn da viele anrufen.
    Unterlagen von dort habe ich leider auch keine mehr, liegen alle bei meiner Ex. Im Moment wäre es nicht so gut, bei ihr danach zu fragen. :lol:
    Ich werde aber trotzdem mal versuchen die ein oder andere Adresse zu organisieren. Es ist wirklich sehr schön dort, und wenn meine Verflossene dort dieses Jahr nicht zufällig Urlaub machen würde, wäre ich auch in diesem Sommer wieder dort. :twisted:
    Also ich melde mich noch.


    "Border"-Grüsse
    Andre & Filou

    ich war im letzten Jahr mit meiner Exfreundin und unseren 4 Hunden zum zweitenmal auf Nordstrand.
    Es ist eigentlich eine Borderinsel.
    Da fällt man mit einem Goldi mehr auf als mit einem BC soooooooviele sind dort zu hause.
    Wir waren mit Golden Retriver, Münsterländer, Dackel und Border da.
    Meinen Filou (der Border) hat fast niemand zu Kenntniß genommen, aber Mona (Goldi) die wurde bewundert! Wahnsinn!
    In sehr viele FW sind Hunde willkommen.
    Wir sind mit dem Schiff gefahren, haben eine Schaffarm besucht (natürlich hatten die auch einen BC), und und und. Es war ein super Urlaub. Wir waren immer mit unseren Hunden überall willkommen.
    Bekannte sind später mit ihren zwei Hunden nachgekommen, da hatten wir selbst mit 6 Hunden keine Probleme, weder auf der straße noch in Lokalen.


    LG, Andre

    Hallo an alle.


    Also ich war im letzten Jahr auf einem Border Collie Weekend.
    Es wundert mich, dass ich scheinbar der einzige bin, der da war.
    Es war am ersten August Wochenende 2003, in der Nähe von Hannover, irgendwo im Nirgendwo, genauer gesagt in Brokeloh. 8)
    Es war einfach nur super gut. :D
    Man konnte alles ausprobieren. Angeboten wurden Workshops von Agility, Freesbee, Flyball, und natürlich auch Hütearbeit an Skudden.
    Der Weg hat sich gelohnt und ich fahre mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder hin. :p
    Schaut unter http://www.countrydog.de mal nach. :idea:


    Andre