Wir warten auf Antwort - wer wartet auch?
-
-
Hey...
ja, wir haben die Erlaubnis
Zwar bisher nur mündlich, aber er ist jetzt noch einmal eine Woche weg und dann wollte er sowieso noch mal hier her kommen, dann können wir das dann noch direkt nachholen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wir warten auf Antwort - wer wartet auch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uiii... das ist ja toll!!
Dann haben sich die ganze Warterei und das zerrissene Nervenkostüm ja gelohnt. Ich freu mich für euch, ehrlich:ua_clap:
Dass wir dann Bilder sehen wollen, muss man nicht extra erwähnen, oder?
-
Hey...
ja klar gibts dann Bilder, aber jetzt dauert es ja erst noch mal
In ca. 2 Wochen sollen die kleinen auf die Welt kommen und dann heißt es nochmal 8 lange Wochen warten, bis die kleine bei uns einzieht :^^:Also dann ist aber auch genug Wartezeit vergangen, wenn ich dann mal hochrechne hätten wir dann schon 6 Monate gewartet ?! Wenn ich mich nicht verrechnet habe
-
Ich frag mal ganz unverschämt hier im Fred nach:
DarkAngel, was macht ihr denn dieses Wochenende ???
https://www.dogforum.de/ftopic57672.html -
Na super, dass es geklappt hat!!!
Wir freuen uns mit euch!
Alles GUte weiterhin. -
-
hey...
danke
ja, wurde auch mal zeit...Was den Vermieter und den 2. Hund anging lagen meine Nerven echt schon blank und ich war an manchen Tagen echt am verzweifeln...Aber unsere Hartnäckigkeit hat sich gelohnt -
Glückwunsch!
Und viieel viiieeel Spaß dann mit dem Zweithundchen!Mensch, was ein Glück!
-
hey...
danke
ja , werden wir haben....
wir freuen uns echt schon riesig und können es kaum erwarten, die Email zu erhalten mit der tollen Nachricht, dass die kleinen geboren sind und es allen gut geht... -
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg.
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Aussuchen eures
Welpen und auf das euch diese Wartezeit nicht zu lang wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!