Füttert zur Zeit jemand ANiFiT????

  • HILFE!
    Was ist nur mit ANiFiT los???
    Füttere seit 2 Jahren ANiFiT und war immer sehr zufrieden.


    Seit ungefähr 2 Monaten sieht das Futter irgendwie matschig aus - und mein Hund frißt es auch nicht mehr so gern.


    Weiß jemand was da passiert ist?


    Grüßle :runningdog:

  • Heute füttere ich es nicht mehr. Habe es vor ca 3-4 Jahren unserem damaligen Hund gefüttert. Jedoch hatte ich eigentlich immer eine recht "matschige" Konsistenz vom Futter vorgefunden. Habe es dann auch irgendwann abgesetzt, da unser Hund sowieso Probleme mit dem Damr hatte und durch das Futter wurde es irgendwie noch schlimmer..zumindest meinem Anschein nach.
    Frag doch einfach mal bei der Anifit-Vertriebsstätte in Deutschland nach, dass du nicht mehr so zufrieden bist und gerne wüsstest was die verändert haben.
    LG
    Nina

  • ANIFIT habe ich früher auch gefüttert. Bin dann Gott sei dank auf eine Fa. gestoßen, welche von einem Tierheilpraktiker seit 1992 betrieben wird.
    Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Fehllieferungen oder Futter was nicht so toll aussieht. Die Firma heißt Reico. Außerdem stehen die dir bei Problemen mit den Tieren zur Seite.
    LG Sully

  • Kannst du mich aufklären, warum gibt es Anifit seit heute nicht mehr? Bei uns im Verein füttern das einige und in letzter Zeit gab es totale Probleme mit der Lieferung. Auch die Etiketten fehlten und keiner wußte was in der Dose drin ist. Wenn es Anifit nicht mehr gibt, muß ich das weitererzählen, weil die ja was anderes suchen müssen. Auch mein Nachbar vertreibt Anifit und hat dafür ein eigenes Auto von denen. Na, der wird sich umgucken. Ist das amtlich, sind die Pleite, oder was?

  • @ Kindhund


    Anifit wird es nicht mehr geben. Die Top Manager haben eine eigene neue Marke generiert.Anifit ist pleite.
    Am Anfang hat Anifit in Schweden produziert da war das Futter nuch echt super, aber dann haben Sie die Produktion nach Dänemark verlegt. Was war das Ergebnis: sehr schlechtes Tierfutter, viele Tiere die von Anift Futter gefressen haben Durchfall und erbrechen bekommen.
    Jetzt ist alles aus.
    Wenn Du mehr Infos möchtest schaue doch mal auf die Seite von Anifit.
    Herzliche Grüße:
    Christian

  • Hallo,


    ANIFIT ist absolut nicht pleite. Es besteht weiter, so gut wie eh und je.
    Gegenteilige Äußerungen sind gelogen!!!!


    LG
    Christiane mit Annie, Conner + Pepsy

  • :!: Hallo Kindhund und alle anderen
    Ich Kann dich Aufklären was Anifit Betrifft.
    Anifit ist weder Pleite noch gibt es Anifit Nicht mehr.
    Das ist eine große LÜGE!!!
    Ich bin selbst bei Anifit und war am Montag bei einer Sitzung mit der Firmenleitung .Es gibt oder gab bei Anifit Ein paar leute , diese die firma Anifit Zerstören wollten mit den Übelsten Mitteln und Sich eine Neue Firma Aufbauen wollten mit Anifit kunden und Beratern .Diese war in der Form von Löschen der Anifit internet seite ,Blockieren der telefonzentrale,Rufmord, drohungen;Lieferschwierigkeiten,versuchter kundenadressenverkauf und so vieles mehr.das war alles von langer Hand geplant und wird für diese leute Konsequnsen haben.Ich finde sowas Kriminell .Ich bin total überzeugter anifittianer.Wer noch fragen wegen Anifit hat kann sich gerne bei mir melden.Anifit besteht weiter und wird auch weiter bestehen und wer was anderes Behauptet LÜGT.
    Das kann ich euch bestätigen da ich mit der Geschäftsinhaberin persönlich gesprochenhabe. Gruß Babymausi

  • Hallo Klausimausi


    Das habe ich schon gemacht und mich deswegen auch schon mit der geschäftsführerin In verbindung gesetzt.Schaue noch mal so in Zwei Wochen auf diesen Link und du wirst sehen das dann kein eintrag mehr vorhanden ist.Bis dahin ist er dann gelöscht worden.ich kann dir versichern Anifit besteht weiter. :gut:


    LG Pamela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!