ANZEIGE
Avatar

Füttert zur Zeit jemand ANiFiT????

  • ANZEIGE

    HILFE!
    Was ist nur mit ANiFiT los???
    Füttere seit 2 Jahren ANiFiT und war immer sehr zufrieden.


    Seit ungefähr 2 Monaten sieht das Futter irgendwie matschig aus - und mein Hund frißt es auch nicht mehr so gern.


    Weiß jemand was da passiert ist?


    Grüßle :runningdog:

  • ANZEIGE
  • Heute füttere ich es nicht mehr. Habe es vor ca 3-4 Jahren unserem damaligen Hund gefüttert. Jedoch hatte ich eigentlich immer eine recht "matschige" Konsistenz vom Futter vorgefunden. Habe es dann auch irgendwann abgesetzt, da unser Hund sowieso Probleme mit dem Damr hatte und durch das Futter wurde es irgendwie noch schlimmer..zumindest meinem Anschein nach.
    Frag doch einfach mal bei der Anifit-Vertriebsstätte in Deutschland nach, dass du nicht mehr so zufrieden bist und gerne wüsstest was die verändert haben.
    LG
    Nina

    Liebe Grüsse
    Nina
    ***************************************
    mit Billy & der Schäferbande
    & Toby im Regenbogenland
    ***************************************


    Ein Hund ist der einzige
    Freund,
    den man kaufen kann.

  • ANIFIT habe ich früher auch gefüttert. Bin dann Gott sei dank auf eine Fa. gestoßen, welche von einem Tierheilpraktiker seit 1992 betrieben wird.
    Seit dem habe ich keine Probleme mehr mit Fehllieferungen oder Futter was nicht so toll aussieht. Die Firma heißt Reico. Außerdem stehen die dir bei Problemen mit den Tieren zur Seite.
    LG Sully

  • ANZEIGE
  • Kannst du mich aufklären, warum gibt es Anifit seit heute nicht mehr? Bei uns im Verein füttern das einige und in letzter Zeit gab es totale Probleme mit der Lieferung. Auch die Etiketten fehlten und keiner wußte was in der Dose drin ist. Wenn es Anifit nicht mehr gibt, muß ich das weitererzählen, weil die ja was anderes suchen müssen. Auch mein Nachbar vertreibt Anifit und hat dafür ein eigenes Auto von denen. Na, der wird sich umgucken. Ist das amtlich, sind die Pleite, oder was?

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • @ Kindhund


    Anifit wird es nicht mehr geben. Die Top Manager haben eine eigene neue Marke generiert.Anifit ist pleite.
    Am Anfang hat Anifit in Schweden produziert da war das Futter nuch echt super, aber dann haben Sie die Produktion nach Dänemark verlegt. Was war das Ergebnis: sehr schlechtes Tierfutter, viele Tiere die von Anift Futter gefressen haben Durchfall und erbrechen bekommen.
    Jetzt ist alles aus.
    Wenn Du mehr Infos möchtest schaue doch mal auf die Seite von Anifit.
    Herzliche Grüße:
    Christian

  • Hallo,


    ANIFIT ist absolut nicht pleite. Es besteht weiter, so gut wie eh und je.
    Gegenteilige Äußerungen sind gelogen!!!!


    LG
    Christiane mit Annie, Conner + Pepsy

  • :!: Hallo Kindhund und alle anderen
    Ich Kann dich Aufklären was Anifit Betrifft.
    Anifit ist weder Pleite noch gibt es Anifit Nicht mehr.
    Das ist eine große LÜGE!!!
    Ich bin selbst bei Anifit und war am Montag bei einer Sitzung mit der Firmenleitung .Es gibt oder gab bei Anifit Ein paar leute , diese die firma Anifit Zerstören wollten mit den Übelsten Mitteln und Sich eine Neue Firma Aufbauen wollten mit Anifit kunden und Beratern .Diese war in der Form von Löschen der Anifit internet seite ,Blockieren der telefonzentrale,Rufmord, drohungen;Lieferschwierigkeiten,versuchter kundenadressenverkauf und so vieles mehr.das war alles von langer Hand geplant und wird für diese leute Konsequnsen haben.Ich finde sowas Kriminell .Ich bin total überzeugter anifittianer.Wer noch fragen wegen Anifit hat kann sich gerne bei mir melden.Anifit besteht weiter und wird auch weiter bestehen und wer was anderes Behauptet LÜGT.
    Das kann ich euch bestätigen da ich mit der Geschäftsinhaberin persönlich gesprochenhabe. Gruß Babymausi

  • Hallo Klausimausi


    Das habe ich schon gemacht und mich deswegen auch schon mit der geschäftsführerin In verbindung gesetzt.Schaue noch mal so in Zwei Wochen auf diesen Link und du wirst sehen das dann kein eintrag mehr vorhanden ist.Bis dahin ist er dann gelöscht worden.ich kann dir versichern Anifit besteht weiter. :gut:


    LG Pamela

    • Neu

    Welches Futter ist das beste?

    Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.


    Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?


    Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.


    Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.


    Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!


    LG Chris hugging-dog-face


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE