Füttert zur Zeit jemand ANiFiT????

  • Hi,


    ich habe Anifit ein Mail geschrieben und gefragt, wie es nun weitergeht, da im Verein einige Anifit gefüttert haben. Bis heute keine Antwort! Das sagt doch viel!


    Für uns alle ist Anifit erledigt, zumal die Qualität zuletzt miserabel war.

  • Hallo!
    Probiere doch einfach mal Aras.Das ist das selbe Futter wie Anifit.
    Das war mal eine Firma, haben sich wegen unterschiedlichen Meinun-
    gen gespalten. Napur ist mindestens genau so gut ,aber mit weniger
    Abfall, weil es im Darm ist. Haltbarkeit ein Jahr . Die Preise sind etwa
    gleich.
    A.L.

  • :bindafür: Rex und Charlie unsere Lieblinge wollten auch nicht mehr so richtig fressen. Wir haben alles zurückgeschickt, dass muß geholfen haben. Die letzten Lieferungen waren wieder die gute Qualität, die ich von früher kannte und es wurde mir zugesichert, dass es jetzt auch immer so bleiben wird. Ich habe mich auch selbst davon überzeugt, denn ich wohne hier in München und kann in der Firma vorbeifahren, wenn mal etwas nicht so ist, wie es sein soll.
    Rex und Charlie sind wieder glücklich und sie danken es mir mit ihrer Zuneigung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!