Eure Auslandshunde. Woher?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Bobby kommt aus der Türkei. Eine türkische Tierfreundin bringt immer mal wieder kleine Hunde von dort mit, wenn ihr Mann hier zu tun hat. Sie kommen dann in die "Arche Noah", eines der Tierheime des Bundes gegen Missbrauch der Tiere: http://www.tierheim-arche-noah.de

Wir haben Bobby erst im TH kennengelernt. Die Leiterin dort ist super. Ein toller Mix ;) aus Herzlichkeit und Realismus.

Wauzihund

• Hallo!

Pepper kommt aus Ungarn und wurde zusammen mit ihrer Mutter von Mitarbeitern eines Kölner Tierheims nach Deutschland gebracht. Wir hatten sogar überlegt, ihr einen ungarischen Namen zu geben, haben aber irgendwie nichts Passendes gefunden... Manchmal tät mich schon interessieren, ob etwas ungarisches Blut in ihr fließt :roll:

• Ich hab eine Peki-Mix Hündin aus Spanien, die hab ich in der Umfrage angegeben.

Die anderen fünf Ungarn - zwei vorm Erschlagen gerettet und drei aus dem Tierheim, eine davon kam schon aus der Tötung - zählen jetzt, glaub ich, nicht, weil ich ja in Ungarn wohne ? :???: :motz:

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!