Heute haben wir es endlich auch gemacht-longieren!

  • Zitat

    Aber gerne meehr Bilder!!
    Letztens hab ich per Zufall ein video gefunden, ich meine den Hund ausm dogforum (Avatar) zu kennen :???:



    lg PollyNixe



    Meintest du vielleicht dieses Video?!


    http://de.youtube.com/watch?v=-_HMVbXJxyI


    Achja... Wenn ich nur n neues Akkuladegerät für meine DigiCam hätte würd ich mich mal wieder an den Kreis wagen und n neues machen?! *seufz*

  • Kann es sein, dass du meistens eher verwahrend stehst? Ist das Absicht? Ich hatte manchmal den Eindruck Rocky läuft ein bischen zögerlich...


    Wie siehts jetzt eigentlich mit dem Clickertraining aus? Ja oder Nein?

  • Zitat

    Kathrin...
    ich glaube wir müssen auch mal ein Video machen... :D


    :shocked: Aber nicht von MIR!!!



    Wobei, das dauert dann ja wieder ewig bis man das zu sehen bekommt :hust: Also erstmal das UO-Video vom Status-Check und dann reden wir weiter. Außer ich soll Dich filmen :p

  • Stimmt absolut. Meine Haltung rührt allerdings eher daher, dass ich eine Camera relativ ruhig zu halten versuchte ;)
    Rocky schlendert meist durch die Gegend. Er kennt es nicht mal richtig Speed zu geben, da er ja auch nur an der Leine läuft und auch der Opa beim Radfahren nun eher weniger schnellen Tempos ist... Das Video ist allerdings auch schon über ein halbes Jahr alt, damals waren wir grad mal eins/zwei Monate mit dem Longieren dabei.


    Clickern?! Wollt ich eigentlich, aber Rocky war fast die ganze Woche nicht da. Daniels Mama nahm ihn mit zu ihrem Freund, der Urlaub hatte. Ich hab ihn in der ganzen Woche höchstens 2mal gesehen...


    Jetzt sind die Felder wieder abgemäht und ich hab grad n neues Ladegerät bestellt, ich denke ich mach bald mal wieder ein Video :)
    Ich freu mich übrigens auch immer über andere Bilder und Filmchen..

  • Mit Bildern und Videos kann ich leider nicht dienen.
    1. hab ich keine Cam
    2. können meine Hundis nix^^ (Scherz, aber nichts Aufzeichnenswertes^^)
    Vielleicht klau ich meiner Schwester einfach mal ihre Digicam, mal sehen, dann gibts Pudel beim Doofzeugs-tun...

  • Zitat

    :shocked: Aber nicht von MIR!!!



    Wobei, das dauert dann ja wieder ewig bis man das zu sehen bekommt :hust: Also erstmal das UO-Video vom Status-Check und dann reden wir weiter. Außer ich soll Dich filmen :p


    Stimmt da war noch was... :roll:


    Dann filmen wir halt Arwen

  • vielen dank für die ausführliche antwort Valenntine :gott:


    Leider hat sich das Üben grad erledigt, da ich bei der letzten Gassirunde übel umgeknickt bin und nun mit Schiene uns stöcken pausieren darf :-/


    Aber für meinen eigenen Hund ist es gespeichert!



    Jaaa genau das war das Viedo!! So klasse!!!



    genau Hund filmen reicht doch ;-)


    also ran an die Cameras bzw. mit Aufnahmegeräte
    :D


    ledierte Grüße PollyNixe

  • Hey Longierer:)
    Ich hätt auchn Video von meiner kleinen Maus. Wie kann ich denn hier reinstellen?
    Vielleicht schreibt mir ja einer ne kleine Anleitung...wie man das ganze verkleinert usw...? :smile:


    Ciao
    Jaezzey und Kimi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!