Wer war schon im Hotel Wolf...?

  • Hallo!


    Wir haben für September mal ein Agilityseminar im Hotel Wolf in Oberammergau gebucht. Wir freuen uns schon wahnsinng drauf mit unseren zwei Weibern dort die Gegend unsicher zu machen. :D
    Nun meine Frage.....Wer war schon dort? Wie war es? Aus unserem Bekanntenkreis war noch nie jemand dort und so haben wir auch noch nie eine Meinung gehört außer denen die im Gästebuch auf der Webseite vom Hotel stehen. :buch:
    Würde mich freuen ein paar Erzählungen von euch zu hören...! :^^:

  • Hallo.
    Wer leitet das Seminar?
    Ich habe auch schon sehr viele gute Meinungen über das Hotel gehört.
    Waren selber noch nicht da. Werden aber - wenn Chip alt genug ist - ganz sicher dort ein Seminar (Tricktraining oder Dogdance) bei Claudia Moser buchen! Super Frau mit sehr fundiertem Fachwissen. :gott:
    Hoffe, ihr erzählt (ist ja noch soooo lange bis dahin)ausführlich wie es war.


    Wünschen euch schon jetzt einen tollen Aufenthalt und gutes Gelingen.


    etwas neidische
    Grüße
    Sabine und Chip

  • Na dann habt ihr ja gute Karten... :D


    Damals beim "Vorführen" unserer Hunde hat Emiel mich gefragt ob ich mit meinem Hund fürs Ballett übe... :ops:
    Damals hab ich ihm das seeehr übel genommen!!! :lachtot:


    Naja, inzwischen gibts gar keine Hände mehr... zum Glück, denn so ists wirklich viiiel einfacher, besonders für den Hund! ;)

  • Wo hast du denn dein Seminar bei Emiel gemacht?
    Ich habe mir eine DVD von ihm gekauft und finde ihn sehr sympatisch darauf. Ist er auch im "wahren" Leben so lustig? :^^:

  • Ich hab das Seminar in Dresden gemacht.


    Und ja, er ist wirklich sehr lustig, er hat auch noch für andere solche Vergleiche etc. gehabt z. B. den Teufelshund! :shocked: :lachtot:


    Den hat er am Ende, sogar selbst noch "gebändigt", wenn ich mich richtig erinnere... :???:

  • Hallo,


    ich war vor einigen Jahren mit meinem Vorgängerhund mal dort.


    Es war sehr schön, die Leute dort sind echt sau nett und Hunde sind im ganzen Dorf kein Problem, gibt auch viele Möglichkeiten zum laufen, falls noch Zeit ist.


    Damals durften die Hunde sogar mit in den Speiseraum, was bei meinem auch nötig war.


    Das einzige, was mich damals etwas gestört hat war, dass man die Zimmer nicht abschließen konnte - von innen ging die Tür immer auf und da mein Hund problemlos Türen öffnete und keine Box hatte musste er dann doch einige Male im Auto warten....


    Viele Grüße
    Manu

  • Iiiiich war schon zweimal im Hotel Wolf. Letztes Jahr und dieses Jahr im Mai. Ich fands super. OK, ich hab einen Mantrail-Kurs gemacht *gg* Die Gegend find ich sehr schön. Das Hotel ist einfach nur klasse. Die Kurse bestimmt auch. Die Hallen sind bestimmt gut, Mantrailing ist halt nur was für draussen :D Aber reingeschaut haben wir mal. Die Zimmer fand ich sehr gemütlich. Oder habt ihr ne FeWo? Da kann ich nix zu sagen, die hab ich noch nie gesehn. Also ich kanns nur empfehlen, auch wenn man keinen Kurs mitmachen möchte sondern nur Urlaub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!