Wer war schon im Hotel Wolf...?

  • Hallo Sonja,


    das ist ja witzig, dass Ihr auch im Sept. ins Hotel Wolf fahrt
    ... ihr erinnert Euch: Wir haben uns gestern abend an der GSI getroffen :D


    Ich fahr Ende August und mach auch ein Agi Seminar (bei Elbeth Bächler) und komme am 6. Sept. wieder zurück.
    Wie schade, dass wir nicht zusammen im Kurs sind - aber ich kann Euch ja dann fangfrisch vor Eurer Abreise von meinen Erfahrungen berichten.


    Gehört habe ich bisher auch überwiegend nur Gutes, deshalb hab ich mich auch angemeldet :D


    lg
    Karin

  • Hey, das sind ja schon eine ganze Menge Infos! :D
    Ich danke euch für die lieben Antworten. Wir werden es uns in einem Zimmer gemütlich machen und hoffen, das sie abschliessbar sind....sonst haben wir da auch ein kleines Problem... ;)


    @Karin....was ein Zufall oder? Dann müssen wir uns unbedingt nach deinem Seminar zum spazieren gehen treffen und du mußt uns alles hautnah erzählen! :^^: Wir werden ab Mitte September dort sein!

  • Erzählt dann auch mal, ob die Türen mitlerweile auch absperrbar sind. Fänd das ganz interessant.
    Einbruchsicher waren sie ja - allerdings halt mit so "Kartenöffnern" von außen, weiß nicht wie das richtig heißt - Griffe standen auch senkrecht, nicht normal, aber für meinen Ausbruchskünstler war das halt kein Hinderniss.


    Sonst war es echt Superspitzenklasse, wie vorhin schon geschrieben

  • Ich war auch schon 2 Mal dort und kann auch nur Gutes berichten.
    Das Personal inklusive Hotel-Leitung ist supernett. Gibt es mal irgendein Problem, werden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um selbiges zu beseitigen. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker!!!


    Man ist in 2 Minuten an der Ammer, wo die Hunde wunderbar frei laufen oder auch ins Wasser gehen können.


    Ganz wichtig für Hunde, die gebarft werden: Es gibt im Hotel 2 große Kühl-/Gefrierkombis, in denen man Frischfleisch (oder Würstchen für's Agility) aufbewahren kann, und Pferdefleisch kann man gefroren auch direkt über das Hotel beziehen (muss man nur rechtzeitig vorher anmelden). Das ist meiner Ansicht nach wirklich ein Super-Service, den man sicher nicht in jedem Hunde-Hotel findet!


    Ich wünsche euch viel Spaß!

  • Hotel ist super, Personal sehr nett, das Essen viel zu gut, die Sporthallen ein Traum. Wir haben bei den Sporthallen gewohnt. Die Zimmerdort hatten keine Schlüssel sondern Chipkarten und innen waren die Klinken hochgestellt. Die Hunde dürfen und waren überall.


    LG

  • Hach...jetzt wo ich soviele Schwärmereien vom Hotel Wolf gehört habe kann ich´s nicht mehr abwarten! :roll:


    Freu mich wahnsinng drauf, aktiven Urlaub mit Hunden zu machen, in einer Umgebung, wo man als Hundbesitzer noch gesehen ist! :D

  • Wir waren jetzt schon 4x dort !!!


    Immer im Februar bei einem Hinky Nickels (Agility) Seminar
    und wir fahren nur erstmal nicht mehr hin, weil ich der Meinung
    bin ein 7 jahre alter Hund muß keine 5-Tages Seminare mehr
    mitmachen.


    Wir haben immer in einer Ferienwohnung an den Hundesporthallen
    gewohnt, die Wohnung ist toll, vor allem zeit kein Teppich mehr drin ist,
    das essen war immer klasse und der Rest auch !!!!


    Ach ja und nicht vergessen das "Senioren-Turnen" bei Beate
    hat unserem Rentner viel spaß gemacht.


    Kann man nur empfehlen !!!!

  • Ich war letztes Jahr im Hotel Wolf. Ich fand es super. Aber die Sauberkeit in den Zimmern läßt sehr zu wünschen übrig. Außerdem sind die Zimmer stark renovierungsbedürftig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!