wie oft geht ihr zum tierarzt?

• joa so wie die meisten hier... einmal im jahr zum impfen und halt die wurmkur holen (ohne Hund) und wenn was nicht mit ihr stimmt ...

• Hallo

Es gab Zeiten, da musste ich öfter gehen (Epilepsie-Abkläreung und Einstellen der Medis), aber wenn nichts anliegt, dann gehe ich auch nicht.

Das Impfen übernimmt der TA, der für die Pfrede auf den Hof kommt. Wurmkuren holen wir so ab.

• Zitat

Ich glaub ich war in den anderthalb Bailey-Jahren etwa 15mal beim TA. Meist weil ich ne Über-Glugge bin oder wegen Impfungen.

ja so gehts mir mit meinen Benny auch, aber hier waren es nur 10 Monate
    Dank der ständigen Überempfindlichkeiten meines Hudnes gegen Chemikalien wie Zeckenmittel und meine rRatlosigkeit war ich oft da. Und als Ersthundebesitzerin ist man wohl eh vorsichtiger, ich war sogar wegen Durchfall und Erbrechen (was er eine Nacht hatte) da... ich hab mittleriwele bestimmt gut 500 € dagelassen ~.~ allerdings hatte er auch fast immer was

ansonsten würd ich wirklich nur gehen wenns nötig wäre^^ das schöne geld kann man auch in bücher und anderen schöne Hundesachen investieren^^

• na dann bin ich ja beruhigt. ich dachte schon, ich seh das zu lässig. aber ich fahr ja auch nicht zu meinem hausarzt, wenn ich nichts hab. :lol:

dann werden samsons und ich wohl im januar den tierarzt besuchen:)

lg,
    lilly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!